Z33 Getriebe Kit vom Zex Tuning
Z33 Getriebe Kit vom Zex Tuning
Servus,
Hat wer schon ein z33 Getriebe Kit beim Zex gekauft und zufällig eine 2 Scheiben Kupplung verbaut? Passt dieses Kit?
Gruß Patrick
Hat wer schon ein z33 Getriebe Kit beim Zex gekauft und zufällig eine 2 Scheiben Kupplung verbaut? Passt dieses Kit?
Gruß Patrick
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Re: Z33 Getriebe Kit vom Zex Tuning
Ich glaube der Schmax z.b. hat eine drinnen . Der ZEX ROnny könnte da evtl. weiter helfen .
noch was , nach dem du hier etz auch schreibst gehe ich davon aus das du ihn nicht erreichen konntest .
noch was , nach dem du hier etz auch schreibst gehe ich davon aus das du ihn nicht erreichen konntest .
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Also ich habe nochmal nachgehakt , Ronny meinte 2-3 . Also ein ganz klares ja es geht ???
Dann drehen wir doch mal die Frage um Wie viele Jacko Z33 Getriebe mit Mehrscheibenkupplung sind bekannt
Dann drehen wir doch mal die Frage um Wie viele Jacko Z33 Getriebe mit Mehrscheibenkupplung sind bekannt
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
Gute Frage :rolleyes:Akita wrote:Also ich habe nochmal nachgehakt , Ronny meinte 2-3 . Also ein ganz klares ja es geht ???
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Ich hab mir ne 2-Scheiben ATS bestellt und probiere die Lösung vom Bene aus...sollte schon passen wenn nicht wird´s passend gemacht.
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Ok ich werde morgen mal den Ronny (Zex) anrufen und hoffe er macht mir noch so ein Getriebe Kit, da ich ja gelesen habe das er 2016 keine neue Kunden mehr annehmen würde
Schauen wir mal
Schauen wir mal