Budinski, es geht los

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Dirk
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Dirk »

Ich war in der Pension von Ines Lenz ín Schildow und war zufrieden. OK, der Boden war nicht sauber und ein paar saubere Handtücher hätte ich besser mitgebracht. Wie zu Hause halt. :lach:
Die Bauarbeiter fand ich sehr nett. :mrgreen: Das Essen dort war billig, lecker und reichlich. Im Bett konnte ich super schlafen.
37 Euro für 2 Nächte waren einfach top. :respekt: :gut:
Ich fand es gut so. Mehr ausgeben für ein Luxus-Hotel braucht es bei mir nicht.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre

[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by [priesthill] »

Nein, ein Luxushotel brauch ich auch nicht. Was mich nur eben stört, wenn ich kein eigenes Bad etc habe! Wenn ich dann nach paar Pils ständig über den Flur muss... ;D oder wenn man dann Nachts im Halbschlaf raus muss aus der Stube! :/ Naja und von morgends ganz zu schweigen! :/ :/
Eigenes Bad muss schon sein! :ja: (Werd aber nun auch so klar kommen müssen)! Ohne das würde ich meine Freundin jedenfalls nirgendwo mit hinbekommen! :nein:

Werd das WE schon gut rumkriegen! Hab mir paar Pils, jede Menge Knabberkram und eine Spielekonsole aus meiner Jugend eingepackt! :wein: :yau:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

cappo
Mitglied
Mitglied
Vorname: Bernd

Post by cappo »

@priesthill das mir niemand glaubt die enorme mehrleistung durch die anlage!! :D
S14a Racing
Sunny GTi-R

ex EVO X
ex S14a RHD driftcar
ex Toyota Glanza V
ex Pulsar GTi-R with GT2871r
ex R34 GTR V-spec
ex 98er Stage2 S14a RACING
---------------------------------------------------------------------------

level22
Öfter hier
Öfter hier

Post by level22 »

Meine Fresse, seid ihr Knausermänner! :D

Ich hab mich ja vor euch allen reigedrängelt, bin hin gefahren und hab dann den Direktflug mit der DBA nach hause genommen und ihr werdet lachen: Super Bett, eigenes Bad und Toilette und das Essen war auch gut und reichlich :ja:

Tztz, ne Abgasanlage für über tausend Euro für die Silvi und fürs Herrchen muss dann ne Absteige für 20 Steine reichen.

Soviel Zum Thema, geiz ist geil!
Image

[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by [priesthill] »

Neee, ein paar Mäuse mehr hätte ich auch gelöhnt für die Unterkunft! Aber was weiss denn ich, was der Herr B da raussucht?! Hab ausserdem etwas verschwitzt dort anzurufen und mich erst am Dienstag gemeldet!

So, fahr jetzt los & freu mich schonmal! ;D
Meld mich!!! :ja:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

Panther
Zweisteiger
Zweisteiger
Spamabfrage: Mensch

zu späht

Post by Panther »

warscheinlich komme ich zu späht aber ich war im Hotel Schildow 4Sterne 75 € für 2 Personen pro Nacht. 20 m von Burdinski Autoverkauf entfernt. Sehr empfelenswert !

Panther

Dirk
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Dirk »

Hotel Schildow ist genau neben meiner Unterkunft.
Ich bin echt froh, dass ich nicht in einer 75 Euro/ Nacht Luxusherberge gelandet bin. :D Sowas braucht man doch nur, wenn man a) sehr anspruchsvoll ist oder b) eine Dame mitnimmt.
Tuning statt Essen!
Meine Möhre

Hylander
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Hylander »

Jimsen wrote:@[priesthill]
Ich war damals im Business-Hotel in Berlin-Pankow.
Muss sagen das war ein sehr gutes Hotel. Übernachtung 50€ mit Frühstück und wirklich gut!!!
Die Tram hat gleich gegenüber gehalten, perfekte Lage. Von da aus dauerts ungefähr nur zwanzig Minuten bis zu Burdinski.
Kann ich nur empfehlen...
LOL! Wie geil, da war ich auch! Zufälle gibts... Fands auch prima da. Bahn
zentral, sehr leise trotz Hauptstrasse und nettes Fernsehprogram :D

[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by [priesthill] »

Ich war in der Pension "Zur Fichte". Auch nicht weit vom Burdinski-Firmensitz entfernt. Die Frau der die Pension gehört hat, war zwar sehr nett, aber in Punkto sauberkeit war es docht leider unterste Kajüte! Hatte zum Glück meine Freundin nicht mit, denn sonst wären wir dort sicher wieder ausgezogen! :ja: ;) Es war richtig dreckig, überall!

Ansonsten bin ich Donnerstag Mittag dort angekommen und Freitag Nachmittag wieder Heim gefahren. Hat alles prima geklappt! :gut:
Sehr netter Kerl, der Matthias. Und er weiss auf jeden Fall, was er macht!

Die Abgasanlage ist auch richtig gut geworden, geiler Klang (hab zwei Silencer mitgenommen) und schöne Mehrleistung! :D

Die 1200Euro haben sind auf jeden Fall gut angelegt!!
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image

[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by [priesthill] »

Ach ja, den Prüfstandbericht habe ich auch. Muss ihn nur mal einscannen, wenn ich bei meinem Bruder bin, weil ich selbst keinen Scanner habe!
Ich vermute allerdings, dass der ohne Restriktor ist, denn da stehen 189kW und soviel bringt doch die Anlage allein nicht oder?!

Ist von einem M-DC8***. Ist das jemand von hier und kann vielleicht was dazu sagen?!
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image