NATS box fùr schlüssel codierung

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
ttk_200sx
Mitglied
Mitglied
Posts: 313
Joined: 07.05.2013, 23:15
Vorname: Tarik
Spamabfrage: Mensch

NATS box fùr schlüssel codierung

Post by ttk_200sx »

Hatte eine österreichische s14a und gabs eine schwarze box mit pins zum verschieben unter dem aschenbecher womit man die fernbedienung aufs auto codieren konnte...

Nun zur eigentlichen frage: hab meine österreichische s14a verkauft und eine aus deutschland gehollt und die hat die box nicht an der gleichen stelle.... ist die woanders plaziert bzw hat die überhaupt eine oder kann man die iwie nachträglich anstecken?

Mfg Tarik

User avatar
racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3303
Joined: 20.07.2005, 21:06
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?
Location: Westerwald

Re: NATS box fùr schlüssel codierung

Post by racer21 »

Wüsste nicht dass es so ein Bauteil serienmäßig bei der s14a gab...
Silvia S14a `98 rot
Image

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Re: NATS box fùr schlüssel codierung

Post by Bad Boy »

Wüßte ich jetzt auch nicht aber könnte evtl mit einer nachgerüsteten Funkfernbedienung zusammen hängen.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12112
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: NATS box fùr schlüssel codierung

Post by geiserp »

Hat mit nats nichts zu tun.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

ttk_200sx
Mitglied
Mitglied
Posts: 313
Joined: 07.05.2013, 23:15
Vorname: Tarik
Spamabfrage: Mensch

Re: NATS box fùr schlüssel codierung

Post by ttk_200sx »

Ja nicht direkt aber steht überall NATS drauf.... ich glaub die DE modelle hatten ZV nicht serie...

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Re: NATS box fùr schlüssel codierung

Post by Bad Boy »

ZV ist Serie aber in sehr abgespeckter Version.
Man kann nur von der Fahrertür aus die Beifahrertür schließen.
Anders herum ist es nicht möglich weil in der Fahrertür kein Motor verbaut ist.
Beim Nachrüsten einer Fernbedienung muß dieser Motor extra verbaut werden.
Bin mir jetzt nicht sicher ob das selbe FB Set im S14 verbaut wird,aber dort wird mit öffnen der Tür gleich das Nats mit deaktiviert.
Evtl hat Nissan seine Alarmanlage auch ins Nats System mit einbezogen. Sinn würde es machen mit der Box und Dip Schaltern.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

ttk_200sx
Mitglied
Mitglied
Posts: 313
Joined: 07.05.2013, 23:15
Vorname: Tarik
Spamabfrage: Mensch

Re: NATS box fùr schlüssel codierung

Post by ttk_200sx »

NATS wird mit dem transponder im schlüssel deaktiviert aber von dem abgesehen gibt es für die ZV eine eigene box was eben bei meiner Österreich erstauslieferung und auch bei den anderen hier bei uns schon von werk aus drin war... die zenki was bei uns erst gatnicht zu kaufen gab hatte diese auch schon serienmässig vom werk aus verbaut glaub ich... vlt kann ich da was zusammen bastsln oder vlt passt diese P&P...