mik*s navan | läuft doch nicht | seite 132
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Re: mik*s navan | stuff incoming | seite 64
Siehst du doch? :lach:geiserp wrote:wo ist die position jetzt? ca. 20cm vor der drossel, stimmt's?
Die Entfernung ist nur sekundär wichtig, weiter vorne könnte es eng werden wegen der Motorhaube.
Wichtiger ist das der MAF hinterm Bov ausgang und vor der Luftrückführung ist (Info vom Fabi)
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Re: mik*s navan | stuff incoming | seite 64
bei dir ist alles Safe du fährst so viel das deine Batterie immer so gut versorgt wird :lach: . Aber was positives , es wird immer behauptet das Prosport ungenau sind , das Auber mega qualität sind . Alles blah blah, bei mir ist eine Auber vor der Porsport verregt und bei zeigen exact die gleichen Werte an .Looter wrote:Echt, die saugen die Batterie leer? Das wollte ich eigentlich bei mir machen, damit sie mich nicht mehr anpiepsen, aber wenn das so ist... Mist!
Und ja, sie piepsen abartig!

Ich habe mich an das Piepsen gewöhnt :tot:
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Re: mik*s navan | stuff incoming | seite 64
Gut probleme mit der Batterie hast ja erst dann wenn man die Dinger auf 12V+ macht. Ich glaube die Serie die ich habe, sind ohne Piepser.
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Re: mik*s navan | stuff incoming | seite 64
dann hast du die beste Serie die Prosport jemals gebaut hat. 

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Re: mik*s navan | stuff incoming | seite 64
Jup, grad nochmal im Datenblatt geschaut. Da steht Alarm Funktion: Nein. :top:
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Re: mik*s navan | stuff incoming | seite 64
Verbau noch ne Wideband, dann siehste gleich ob was nicht stimmt.
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Re: mik*s navan | stuff incoming | seite 64
Ja gut, aber auch nur wenn man offen fährt.mik wrote:Siehst du doch? :lach:geiserp wrote:wo ist die position jetzt? ca. 20cm vor der drossel, stimmt's?
Die Entfernung ist nur sekundär wichtig, weiter vorne könnte es eng werden wegen der Motorhaube.
Wichtiger ist das der MAF hinterm Bov ausgang und vor der Luftrückführung ist (Info vom Fabi)

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
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Re: mik*s navan | stuff incoming | seite 64
Werd erstmal ohne Wideband fahren, laut Fabi mit dem MAF nicht unbedingt notwendig. Hab mich jetz auf Öl Temp, Öl Druck und EGT festgelegt.DieZahnfee wrote:Verbau noch ne Wideband, dann siehste gleich ob was nicht stimmt.
Würd dennoch die Position da nehmen, dann hast bissl luft zur Motorhaube + hast die Option falls du doch mal offen fahren möchtest.geiserp wrote:Ja gut, aber auch nur wenn man offen fährt.
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Re: mik*s navan | stuff incoming | seite 64
Auf der Wideband siehst dann nur was zwischen AFM und Breitbandlamda undicht ist. (z.B. BDR Schlauch) :tot:DieZahnfee wrote:Verbau noch ne Wideband, dann siehste gleich ob was nicht stimmt.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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