mik*s navan | läuft doch nicht | seite 132

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!

Re: mik*s navan | motor video | seite 68

Post by mik »

Bild mach ich dir natürlich :) :top:

Ja die höhe vorne muss ich n tick runterschrauben bzw. vielleicht mach ich hinten wieder ein wenig hoch, da es doch ein wenig streift wenn man fährt.
Wollt jetzt warten bis zur Achsvermessung und dann entscheide ich ob vorn tiefer oder hinten höher.

pady06
Mitglied
Mitglied
Vorname: Patrick

Post by pady06 »

Ach ist das nicht schön wenn der Motor läuft :)

mik
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by mik »

Heute endlich die Scheiben eingeklebt und mich nochmal um die Reifen gekümmert. Werd jetzt statt den Federals RSR auf Kumhos KU31 wechseln, da ich kein Semi Slick im Alltag brauche. Auch die Maße haben sich geändert, werd nun 235/40 auf 9.5 Felge vorne und 245/35 auf 10 Felge hinten fahren. Somit hab ich auch hinten keine Probleme mehr und bin safe beim Einfedern.

Hab den 245 Federal mal probeweise auf die 10er gemacht und das sieht echt gut aus, dachte das es vll. zu arg strechy ist.

Sofern die Reifen angekommen und montiert sind ist das Auto fertig und fahrbereit, dann muss ich auf trockenes wetter warten um die Achsen zu vermesse und ein mapping zu machen :)

NeedNoBrake
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Christian
Spamabfrage: lululululu

Post by NeedNoBrake »

Sehr fein :top: Was musst an den Radkästen gemacht werden? Hattest in einem Thread glaub ich mal was gefragt weil deine Kanten noch Serie sind oder?

Werd die Tage auch 235/40er bestellen, aber rundum :)
Image

mik
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by mik »

Ne die Kanten sind komplett umgelegt worden vor dem lackieren. Mit den 245hinten sollte so nix mehr streifen. Überleg dir das gut mit gleichen reifen größen rundum. Zb. Meine hinteren reifen sind viel gestrechter als vorne, deshalb nehm ich ne nummer kleiner als jinten für vorn. Sieht doch doof aus wenns hinten mehr strech als vorne hat.

Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: ドリフト  

Post by Looter »

mik wrote: dann muss ich auf trockenes wetter warten um die Achsen zu vermesse und ein mapping zu machen :)
Uncool aber trotzdem geil! :top:

mik
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by mik »

Looter wrote:
mik wrote: dann muss ich auf trockenes wetter warten um die Achsen zu vermesse und ein mapping zu machen :)
Uncool wegen salz? Muss denk das die achsvermessung in dem nächsten paar Wochen durch ist.

NeedNoBrake
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Christian
Spamabfrage: lululululu

Post by NeedNoBrake »

mik wrote:Ne die Kanten sind komplett umgelegt worden vor dem lackieren. Mit den 245hinten sollte so nix mehr streifen. Überleg dir das gut mit gleichen reifen größen rundum. Zb. Meine hinteren reifen sind viel gestrechter als vorne, deshalb nehm ich ne nummer kleiner als jinten für vorn. Sieht doch doof aus wenns hinten mehr strech als vorne hat.
Ich hab doch rundum 9,75 ;) Passt soweit auch, hinten kommt das Fahrwerk schön tief, da lächzt es beinahe nach Spurplatte aber noch ist der Sturz nicht korrigiert. Vorne aber bin ich auf Anschlag und finde es noch sehr human, hoffe das Fahrwerk setzt sich noch und ich kann paar Gänge hochschrauben. Hab DW mal mit Bildern angeschrieben, nicht, dass da was schief gelaufen ist :D
Image

mik
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by mik »

Achsooo :) dacht du hast au unterschiedliche Felgenbreiten :) stell dich mal auf n EinstieEinstiegsleiste und wipp mal hoch und runter da legt sich meins immer nochmal um paar mm.

Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: ドリフト  

Post by Looter »

mik wrote:
Looter wrote:
Uncool wegen salz? Muss denk das die achsvermessung in dem nächsten paar Wochen durch ist.
Uncool weil du warten musst. :D