Jojo89's S14a: Es lebt! ( Seite 18 )
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
Re: Jojo89's S14a
jap. ist er. faellt aber kaum auf.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
Sollte eigentlich lackiertes Alu sein.jojo89 wrote:Da hab ich ihn auch her. Dann is das der kleine aus Plastik?
- JackDaniels
- Vielfahrer
das hattest du schonmal erwähnt.
daher hab ichs bei ankunft genauer untersucht.
daher hab ichs bei ankunft genauer untersucht.

Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Wie gesagt, der war bei mir auch aus KunststoffJazzie wrote:Sollte eigentlich lackiertes Alu sein.jojo89 wrote:Da hab ich ihn auch her. Dann is das der kleine aus Plastik?

Dann haben die wohl glatt gelogen.... :rolleyes:
http://www.gecleant.de/shop/glasstopfen ... issan.htmlHinweis: Es zusätzlich zum Glasstopfen ein kleiner Aluminiumstopfen für die Wischwasserdüse enthalten. (siehe Bilder)
- JackDaniels
- Vielfahrer
haben sie denn wohl.
bin mir sehr sicher das es kein alu ist.
spielt für mich aber auch keine rolle.
kunststoff hält genausogut.
bin mir sehr sicher das es kein alu ist.
spielt für mich aber auch keine rolle.
kunststoff hält genausogut.

- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
soda, hab mir jetz mal die mühe gemacht und meinen sitz vermessen .... und kann dir gleich mal entwarnung geben
der bride den ich habe ist zB oben und unten breiter.
>> da wo du unten 530 hast habe ich 540. genau dort fehlen mir noch 3mm bis zur armauflage der türverkleidung und das heisst du solltest dann dort noch 8mm platz haben :top:
>> da wo du 520 oben hast habe ich 540 und ich habe dort noch 10mm platz und somit solltest du 20mm platz haben :top:
>> eng wird es auch bei der handbremse, da habe ich noch 10mm platz und wirst 15mm platz haben :top:
hier nochmal ein bild von den abständen welche ich habe

sorry das ich dir vorab angst gemacht habe aber hoffentlich freust dich jetz umso mehr ;D

>> da wo du unten 530 hast habe ich 540. genau dort fehlen mir noch 3mm bis zur armauflage der türverkleidung und das heisst du solltest dann dort noch 8mm platz haben :top:
>> da wo du 520 oben hast habe ich 540 und ich habe dort noch 10mm platz und somit solltest du 20mm platz haben :top:
>> eng wird es auch bei der handbremse, da habe ich noch 10mm platz und wirst 15mm platz haben :top:
hier nochmal ein bild von den abständen welche ich habe

sorry das ich dir vorab angst gemacht habe aber hoffentlich freust dich jetz umso mehr ;D
under construction ...
Junge junge... Ich danke dir vielmals für deine Mühe! Das ist echt mega mega nett von dir. Was ne Erleichterung.
Wenns ginge würde ich das tausend mal liken :top:
Wenns ginge würde ich das tausend mal liken :top:
- JackDaniels
- Vielfahrer
Re: Jojo89's S14a: Endlich nichtmehr grün ( Seite 9 )
sieht für mich matt aus.