mik*s navan | läuft doch nicht | seite 132
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Re: mik*s navan | mapping fertig
Hatte das auch mal im Forum vorhin gefunden, aber ich hab jegliche Software danach durchsucht und weder im EcuTalk noch im Nistune ist so eine Funktion vorhanden.Looter wrote:Ich hab im Kopf, dass man den ABS Block über Consult ansteuern muss, wenn man den entlüften will. Kann aber auch quatsch sein.
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
nein, da war mit Sicherheit was :ja:Looter wrote:Ich hab im Kopf, dass man den ABS Block über Consult ansteuern muss, wenn man den entlüften will. Kann aber auch quatsch sein.
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- mik
- Vielschreiber
Hab das WHB jetz zweimal durch geschaut und in keiner einzigen Stelle steht was von dem Entlüften des ABS Blocks.
- Bumfi
- Forenjunky
- Vorname: Richard
- Spamabfrage: Richuu
Weil es ja auch quatsch ist.mik wrote:Hab das WHB jetz zweimal durch geschaut und in keiner einzigen Stelle steht was von dem Entlüften des ABS Blocks.
Per Hand entlüften, fertig ist die Laube.
EDIT: Dein ABS Block war ja leer. Da kenn ich mich nicht aus

- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
ABS abgesteckt?
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
Liegt vlt. daran das die beiden Programme nicht auf das ABS STG zugreifen, da kannst damit net mal das ABS auslesen.mik wrote:Hatte das auch mal im Forum vorhin gefunden, aber ich hab jegliche Software danach durchsucht und weder im EcuTalk noch im Nistune ist so eine Funktion vorhanden.Looter wrote:Ich hab im Kopf, dass man den ABS Block über Consult ansteuern muss, wenn man den entlüften will. Kann aber auch quatsch sein.
Brauchst Consult um die Ventile einzel anzusteuern, oder beim normalen Entlüften das ABS zum Eingreifen stimulieren(wär mir aber der Aufwand nicht wert! Lass bei Nissan machen oder besorg die Consult oder leg dir NissanDataScan zu)
NissanDataScan I kann das nicht....
NissanDataScan II kann es aber unterstützt den S14 nicht....
zumindest lt Homepage... Und mir wär es auch neu... Hab das NDS I daheim
NissanDataScan II kann es aber unterstützt den S14 nicht....
zumindest lt Homepage... Und mir wär es auch neu... Hab das NDS I daheim
Das ist ein verdammt guter Burger.
ah ok danke =)ronny_w wrote:NissanDataScan I kann das nicht....
NissanDataScan II unterstützt den S14 nicht....
so genau wusst ich das jetzt auch net aus dem effeff,
dann bleibt ja nur noch consult übrig

- mik
- Vielschreiber
Heute um 6:00uhr aufgestanden. Um 7:00 den Fabi aufgegabelt und los ging es zum RHD Speedmaster!
Da ich Montag nicht absehen konnte wie das Wetter wird, habe ich vom Zahnfee nen Dachträger ausgeliehen und habe darauf meine Felge gespannt die nicht mehr ins Auto gepasst hatte. Beim Speedmaster angekommen, standen schon einige weitere Fahrzeuge an. Foren Kollege NeedNoBrake war auch am start und so haben wir erstmal ne runde geplaudert
:top:

Nach einer längeren Wartezeit, kam dann endlich mein Karren dran. Prüfer hat alles ganz genau Fotografiert, abgemessen und überprüft. Dabei war es alles wirklich eine lockere Atmosphäre. Nachdem alles begutachtet wurde, mussten die Bremsen getestet werden. Da hatte ich ein wenig bammel doch die Bremswerte waren gut und somit konnte ich auf den Leistungsprüfstand.
Mit dem Boostcontroller abgeschalten hab ich es gerade so unter die Grenze geschafft und hatte 239ps

Der Dynoteam Kollege, war sehr nett das er nochmal nen 1Bar run gemacht hat, welcher ähnliche Werte wie Fabis Messung hatte und lediglich um 2PS abwich.

Nach ASU erhalt und der Papier übergabe +bezahlung, ging es dann auch schon wieder richtung Heimat!
Zuhause angekommen, erstmal den ganzen Salz vom unterboden gespühlt und das Auto gewaschen.

Alles in allem ein glorreicher Tag, super Arbeit von Tüv und dem Speedmaster Team, kann ich jedem nur empfehlen. Chris hat einige lustige Storys erzählt und auch so auf fragen geantwortet die ich so hatte.
Der Anmeldung steht nun nichts mehr im Wege, denke das ich in den nächsten 30Tagen auch anmelden gehe, das entscheid ich jetzt spontan
Zuvor möcht ich aufjedenfall noch die Motorenlager tauschen und das mit dem Bremspedal nochmal beheben.
ps: lindi und neednobrake, ihr seht wirklich echt sehr ähnlich :lach:
:top:
Da ich Montag nicht absehen konnte wie das Wetter wird, habe ich vom Zahnfee nen Dachträger ausgeliehen und habe darauf meine Felge gespannt die nicht mehr ins Auto gepasst hatte. Beim Speedmaster angekommen, standen schon einige weitere Fahrzeuge an. Foren Kollege NeedNoBrake war auch am start und so haben wir erstmal ne runde geplaudert

Nach einer längeren Wartezeit, kam dann endlich mein Karren dran. Prüfer hat alles ganz genau Fotografiert, abgemessen und überprüft. Dabei war es alles wirklich eine lockere Atmosphäre. Nachdem alles begutachtet wurde, mussten die Bremsen getestet werden. Da hatte ich ein wenig bammel doch die Bremswerte waren gut und somit konnte ich auf den Leistungsprüfstand.
Mit dem Boostcontroller abgeschalten hab ich es gerade so unter die Grenze geschafft und hatte 239ps

Der Dynoteam Kollege, war sehr nett das er nochmal nen 1Bar run gemacht hat, welcher ähnliche Werte wie Fabis Messung hatte und lediglich um 2PS abwich.

Nach ASU erhalt und der Papier übergabe +bezahlung, ging es dann auch schon wieder richtung Heimat!
Zuhause angekommen, erstmal den ganzen Salz vom unterboden gespühlt und das Auto gewaschen.

Alles in allem ein glorreicher Tag, super Arbeit von Tüv und dem Speedmaster Team, kann ich jedem nur empfehlen. Chris hat einige lustige Storys erzählt und auch so auf fragen geantwortet die ich so hatte.
Der Anmeldung steht nun nichts mehr im Wege, denke das ich in den nächsten 30Tagen auch anmelden gehe, das entscheid ich jetzt spontan

Zuvor möcht ich aufjedenfall noch die Motorenlager tauschen und das mit dem Bremspedal nochmal beheben.
ps: lindi und neednobrake, ihr seht wirklich echt sehr ähnlich :lach:

- JackDaniels
- Vielfahrer
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
Re: mik*s navan | street ready!
das ging jetzt echt schnell. von deinem beinahe aufgeben, bs zum erledigten tüv ist doch nichtmal ein jahr vergangen oder!?
freu mich für dich. :ja:
freu mich für dich. :ja:
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D