Autopsycho´s S14a, Crash die zweite auf Seite 21....

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: Autopsycho´s S14a, Crash die zweite auf Seite 21....

Post by mik »

Oh noooo :eek: :cry:
Mein Beileid, und kann dem Loki nur zustimmen, die Seitenwand Rechts sieht echt nicht gut aus :(

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Re: Autopsycho´s S14a, Crash die zweite auf Seite 21....

Post by Bad Boy »

Was passiert Dir denn für eine Scheiße?
Wenn schon Unfall sein soll, hätte das nich 2 Wochen noch warten können?
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Re: Autopsycho´s S14a, Crash die zweite auf Seite 21....

Post by ATAFALAN »

fuck, mir is das herz in die hose gerutscht :eek: sieht auf den ersten blick echt übel aus :/

ich würd den (leider) auch aufgeben und stattdessen ne andere kaufen ... wird wahrscheinlich die beste lösung sein. airbag ist noch heil soweit ich das sehe ... sollte der nicht raus bei so einem aufprall :gruebel:
under construction ...

User avatar
Kev_MQ
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1606
Joined: 06.06.2009, 10:16
Vorname: Kevin
Spamabfrage: The Driver
Location: Frankleben S-A

Re: Autopsycho´s S14a, Crash die zweite auf Seite 21....

Post by Kev_MQ »

Bei meiner damals war der optische Schaden sogar noch höher und auch da kam kein Airbag.
Image

TJ95
Registriert
Registriert
Posts: 42
Joined: 16.09.2014, 09:51
Vorname: Kai
Spamabfrage: Mensch

Re: Autopsycho´s S14a, Crash die zweite auf Seite 21....

Post by TJ95 »

Mein Beileid.

Ich hoffe dass alles mit der Versicherung klappt und du da sauber raus kommst.

User avatar
Basti930
Mitglied
Mitglied
Posts: 264
Joined: 21.02.2016, 16:11
Vorname: Basti
Spamabfrage: SR20DET
Location: Grünberg

Re: Autopsycho´s S14a, Crash die zweite auf Seite 21....

Post by Basti930 »

Auch ich wünsche dir mein aufrichtiges Beileid, ich weis leider nur zu gut wie so etwas ist..
Trotzallem sei froh, dass es dir gut geht und du wohlauf bist. Der Verlust ist groß und tut auch wirklich weh, aber es ist nur Blech...wenn man so etwas auch schon erlebt hat, wo es wirklich sehr knapp war, weis man das sehr zu schätzen.

Ich kann empfehlen, dass du dir einen Anwalt nimmst. Bist ja hoffentlich rechtsschutzversichert. Meiner hat mir damals geraten einen freien Gutachter zu nehmen und direkt danach das Fahrzeug zu "verkaufen" (Natürlich nur auf dem Papier und an einen Freund). Damit die Gegnerische Versicherung das Fahrzeug gar nicht mehr zu Gesicht bekommt und den Schaden runterzuregulieren. Somit mussten sie mein gutachten anerkennen. Was auch irgendwo mein Glück war, denn sonst hätte ich noch weniger bekommen.
Wobei ich leider nicht weis ob es in diesem Fall so überhaupt geht, da bei mir damals eine Straftat vorlag und mir ein Betrunkener mitten in der Stadt einfach frontal reingefahren ist nachdem er auf meine Spur zog. Anschließend ist er abgehauen.

Seh zu das du wirklich das maximum herausholst. Würde auch eher zu einem anderen Fahrzeug tendieren, denn das mit der Seitenwand sieht leider wirklich übel aus...
Je nachdem wie das Fahrzeugangebot bei mobile etc aktuell so ist, kann ich auch empfehlen, wenn Freunde oder Forumskollegen ihr Fahrzeug dort inserieren mit einem etwas höheren Preis.
Natürlich nur um den aktuellen "Marktwert" noch ein wenig zu steigern. Hat bei mir geholfen. Ein Kumpel hat 2 Fahrzeuge inseriert und darauf sagte der Gutachter, er hätte ein Fahrzeug entdeckt, welches meinem vom Aufbau und des optischen Eindruckes sehr ähnlich ist. Nach diesem Preis hat er sich dann ein wenig orientiert.

User avatar
mammut
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3653
Joined: 03.07.2012, 18:32
Spamabfrage: Mensch
Location: Museum

Re: Autopsycho´s S14a, Crash die zweite auf Seite 21....

Post by mammut »

Basti930 wrote:Auch ich wünsche dir mein aufrichtiges Beileid, ich weis leider nur zu gut wie so etwas ist..
Trotzallem sei froh, dass es dir gut geht und du wohlauf bist. Der Verlust ist groß und tut auch wirklich weh, aber es ist nur Blech...wenn man so etwas auch schon erlebt hat, wo es wirklich sehr knapp war, weis man das sehr zu schätzen.

Ich kann empfehlen, dass du dir einen Anwalt nimmst. Bist ja hoffentlich rechtsschutzversichert. Meiner hat mir damals geraten einen freien Gutachter zu nehmen und direkt danach das Fahrzeug zu "verkaufen" (Natürlich nur auf dem Papier und an einen Freund). Damit die Gegnerische Versicherung das Fahrzeug gar nicht mehr zu Gesicht bekommt und den Schaden runterzuregulieren. Somit mussten sie mein gutachten anerkennen. Was auch irgendwo mein Glück war, denn sonst hätte ich noch weniger bekommen.
Wobei ich leider nicht weis ob es in diesem Fall so überhaupt geht, da bei mir damals eine Straftat vorlag und mir ein Betrunkener mitten in der Stadt einfach frontal reingefahren ist nachdem er auf meine Spur zog. Anschließend ist er abgehauen.

Seh zu das du wirklich das maximum herausholst. Würde auch eher zu einem anderen Fahrzeug tendieren, denn das mit der Seitenwand sieht leider wirklich übel aus...
Je nachdem wie das Fahrzeugangebot bei mobile etc aktuell so ist, kann ich auch empfehlen, wenn Freunde oder Forumskollegen ihr Fahrzeug dort inserieren mit einem etwas höheren Preis.
Natürlich nur um den aktuellen "Marktwert" noch ein wenig zu steigern. Hat bei mir geholfen. Ein Kumpel hat 2 Fahrzeuge inseriert und darauf sagte der Gutachter, er hätte ein Fahrzeug entdeckt, welches meinem vom Aufbau und des optischen Eindruckes sehr ähnlich ist. Nach diesem Preis hat er sich dann ein wenig orientiert.
sorry, aber diese kriminellen Rat bzw. Vorgehensweise muss ich vehement widersprechen ... Autopsycho lass dir net so ein Scheiss eintrichtern, lass dir Zeit, erhol dich gut und entscheide nach einer Begutachtung in Ruhe, ob es dir Wert ist den Wagen wieder zu richten oder nicht.

"die Vorgehensweise" da oben kann ordentlich nach hinten los gehen ... die sind ja auch nicht dumm.

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4414
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Autopsycho´s S14a, Crash die zweite auf Seite 21....

Post by Looter »

mammut wrote:
Basti930 wrote:Auch ich wünsche dir mein aufrichtiges Beileid, ich weis leider nur zu gut wie so etwas ist..
Trotzallem sei froh, dass es dir gut geht und du wohlauf bist. Der Verlust ist groß und tut auch wirklich weh, aber es ist nur Blech...wenn man so etwas auch schon erlebt hat, wo es wirklich sehr knapp war, weis man das sehr zu schätzen.

Ich kann empfehlen, dass du dir einen Anwalt nimmst. Bist ja hoffentlich rechtsschutzversichert. Meiner hat mir damals geraten einen freien Gutachter zu nehmen und direkt danach das Fahrzeug zu "verkaufen" (Natürlich nur auf dem Papier und an einen Freund). Damit die Gegnerische Versicherung das Fahrzeug gar nicht mehr zu Gesicht bekommt und den Schaden runterzuregulieren. Somit mussten sie mein gutachten anerkennen. Was auch irgendwo mein Glück war, denn sonst hätte ich noch weniger bekommen.
Wobei ich leider nicht weis ob es in diesem Fall so überhaupt geht, da bei mir damals eine Straftat vorlag und mir ein Betrunkener mitten in der Stadt einfach frontal reingefahren ist nachdem er auf meine Spur zog. Anschließend ist er abgehauen.

Seh zu das du wirklich das maximum herausholst. Würde auch eher zu einem anderen Fahrzeug tendieren, denn das mit der Seitenwand sieht leider wirklich übel aus...
Je nachdem wie das Fahrzeugangebot bei mobile etc aktuell so ist, kann ich auch empfehlen, wenn Freunde oder Forumskollegen ihr Fahrzeug dort inserieren mit einem etwas höheren Preis.
Natürlich nur um den aktuellen "Marktwert" noch ein wenig zu steigern. Hat bei mir geholfen. Ein Kumpel hat 2 Fahrzeuge inseriert und darauf sagte der Gutachter, er hätte ein Fahrzeug entdeckt, welches meinem vom Aufbau und des optischen Eindruckes sehr ähnlich ist. Nach diesem Preis hat er sich dann ein wenig orientiert.
sorry, aber diese kriminellen Rat bzw. Vorgehensweise muss ich vehement widersprechen ... Autopsycho lass dir net so ein Scheiss eintrichtern, lass dir Zeit, erhol dich gut und entscheide nach einer Begutachtung in Ruhe, ob es dir Wert ist den Wagen wieder zu richten oder nicht.

"die Vorgehensweise" da oben kann ordentlich nach hinten los gehen ... die sind ja auch nicht dumm.
Vor allem muss die Versicherung deinen Gutachter akzeptieren. Den darf man nämlich selbst wählen. Auf keinen Fall einen von der Gegnerversicherung vorschlagen lassen.

User avatar
insa
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1032
Joined: 14.10.2005, 14:18
Vorname: Marco
Location: HSK

Re: Autopsycho´s S14a, Crash die zweite auf Seite 21....

Post by insa »

So ein Kack. Unverschuldeter Unfall ist immer mies. Drücke dir die Daumen...

Rechtschutzversicherung braucht man übrigens in diesem Fall nicht. Der Anwalt wird (sofern Schuldfrage geklärt) zu 100% von der Versicherung des Verursachers bezahlt... der kann dich dann beraten.
i'm just trying to be burt reynolds.

User avatar
Basti930
Mitglied
Mitglied
Posts: 264
Joined: 21.02.2016, 16:11
Vorname: Basti
Spamabfrage: SR20DET
Location: Grünberg

Re: Autopsycho´s S14a, Crash die zweite auf Seite 21....

Post by Basti930 »

mammut wrote:sorry, aber diese kriminellen Rat bzw. Vorgehensweise muss ich vehement widersprechen ... Autopsycho lass dir net so ein Scheiss eintrichtern, lass dir Zeit, erhol dich gut und entscheide nach einer Begutachtung in Ruhe, ob es dir Wert ist den Wagen wieder zu richten oder nicht.

"die Vorgehensweise" da oben kann ordentlich nach hinten los gehen ... die sind ja auch nicht dumm.
Mir wurde diese Vorgehensweise von meinem Anwalt empfohlen. Selbst wäre ich nie auf diese Idee gekommen. Aber in meinem Fall hat es geklappt, das ist das was ich dazu sagen kann.