S14a Track Edition

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Post Reply
User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Re: S14a Track Edition

Post by Frosty »

Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7880
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: S14a Track Edition

Post by Philmop »

Danke Georg, hab gerade bei ISA-Racing bestellt die Jungs werden durch mich noch Reich. Letzte Woche für 120 Euro Teile bestellt heute wieder für 110 Euro die Tage muss ich noch Teile für die Bremse bestellen kostet auch wieder 100 Euro plus Öl-Kühler ohhhhhh Man. :rolleyes:

Bau mir jetzt selber eine Stahlflexleitung mit Aluverbindern :ja:
Hab mal alle Teile die man benötigt unter aufgeführt. Vorsicht :!: Mit den verschiedenen Gewinde Typen. NPT und UNF.

1m D-06 Serie 600 Teflonschlauch -54 bis 230 Grad
1x 45° Blockwinkel 9/16-18 UNF D-06
1x 90° Blockwinkel 9/16-18 UNF D-06
2x Adapter D-06 auf M14 1,5
1m Kevler-Alu Hitzeschutz 16,0mm

Kostenpunkt bei ISA-Racing 103,80 Euro plus versand. Dafür hat man aber keine Normale Stahlflexleistung sondern eine Teflonleitung die 230° aushält statt nur 150° wie die herkömlichen Leitungen die man so kaufen kann.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7880
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: S14a Track Edition

Post by Philmop »

Noch so eine Sache,............... :boese: Ich will vorne zwei neu Federal RSR aufziehen. Nur leider halten die Chinesen sich nicht an die Norm :boese: 235 RSR sind 2 Zentimeter breiter wie 235 Hankook RS-2 Und da ich zwischen Federbein und Felge kaum Platz habe kann ich vorne noch Spurplatten verbauen. Aber dafür muss ich die Radhauskästen ziehen. :boese:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: S14a Track Edition

Post by actthefool »

kauf halt nen anständigen Reifen wie R888 oder gleich nen Direzza ;) , Performance fängt am Reifen an :ja:

User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Re: S14a Track Edition

Post by Frosty »

Vorschrift in D:

Du musst hinten mindestens selbes Maß an Spurverbreiterung fahren wie hinten vorne ! Entweder über Felgen oder über Spurplatten!

Grüße Georg
Last edited by Frosty on 28.10.2011, 16:10, edited 1 time in total.
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

User avatar
michner
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2417
Joined: 01.07.2006, 13:41
Location: Stuttgart
Contact:

Re: S14a Track Edition

Post by michner »

Frosty wrote:Vorschrift in D:

Du musst hinten mindestens selbes Maß an Spurverbreiterung fahren wie hinten! Entweder über Felgen oder über Spurplatten!

Grüße Georg
@ frosty:
hinten wie hinten?
mfg michner

User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Re: S14a Track Edition

Post by Frosty »

von vorne wie von hinten...

ET: Vorn <= Hinten

Sieht komisch und verkehrt herum aus...
aus dem Grund hab ich rundrum 30mm pro Achse drauf!
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7880
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: S14a Track Edition

Post by Philmop »

@Georg du hast aber auch gezogen oder. Ich muss vorne 10mm pro Seite drauf machen wie es aussieht. Abwaren las Montag die Reifen auf die Felgen ziehen.

@Andy anständige Reifen wie du sie nenst kosten der Satz min. 1000 Euro :/ Und halten bei mir nur ein Jahr.

Momentan geht eine Kohle in die Bude. Sagenhaft wollte die Bremsen auch noch machen aber der Spaß kostet auch min. 1000 Euro. :tot:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

tephlon
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 592
Joined: 29.11.2007, 20:22
Spamabfrage: Mensch

Re: S14a Track Edition

Post by tephlon »

Philmop wrote:Noch so eine Sache,............... :boese: Ich will vorne zwei neu Federal RSR aufziehen. Nur leider halten die Chinesen sich nicht an die Norm :boese: 235 RSR sind 2 Zentimeter breiter wie 235 Hankook RS-2 Und da ich zwischen Federbein und Felge kaum Platz habe kann ich vorne noch Spurplatten verbauen. Aber dafür muss ich die Radhauskästen ziehen. :boese:
Ham die RS-2 die 235 oder weniger? Will mir nämlcih auch die Federal besorgen und hab jetzt FK-452 drauf...

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Re: S14a Track Edition

Post by Counterdoc »

Die Federal sind breiter. Hatte damals auch die FK-452 drauf (225/40R18) und fahr jetzt die Federal 595 SS in der gleichen Größe. Die sind ein bissl breiter!