das Mädchenauto [neue Bilder]

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by Netra »

BuzzDee wrote:ich freu mich echt immer wieder auf neue bilder von deinem auto. dein SX sieht einfach nur aus wie geleckt, immer sauber und gepflegt. mach weiter so ;)
nicht immer :rolleyes:

Image Image

aber es war die erste und auch letzte Driftaktion - dafür ist mir der Wagen zu schade, da ich alles andere als materialschonend fahre :flop:
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
BuzzDee
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3922
Joined: 08.12.2010, 19:56
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Dorfkind

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by BuzzDee »

okay, die beiden bilder tun jetzt echt weh^^
aber hauptsache du kriegst den danach immer wieder fein sauber :D

gibts eigentlich pläne für umbauten, oder soll der so gut es geht original bleiben?
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by Netra »

BuzzDee wrote:gibts eigentlich pläne für umbauten, oder soll der so gut es geht original bleiben?
wird wohl OEM+ bleiben - einige Sachen wie Abgasanlage, Nistune usw. werde ich schon machen, aber getreu dem Motto "Originalität und Werterhalt statt Leistung" :D
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1651
Joined: 30.12.2005, 17:47
Vorname: Martin
Location: Wien
Contact:

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by SXPower »

:lach: Timur du dehnst den Begriff OEM+ ganz schön wenn da noch der Splitter und der Diffuser kommt :D
Wird wohl wie bei Haris S14 mit OEM² enden ;D
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by Netra »

SXPower wrote::lach: Timur du dehnst den Begriff OEM+ ganz schön wenn da noch der Splitter und der Diffuser kommt :D
Wird wohl wie bei Haris S14 mit OEM² enden ;D
ich sammle gerne einzigartige Teile ... ob die allerdings je den Weg ans / uters Auto finden, ist halt fraglich :D finde immer noch irgendwelche Teile in der Garage / Keller, die ich "mal so" vor 4-6 Jahren gekauft hatte :D
p.s. Splitter wollte ich schon immer haben ... zur Not klatsche ich ihn im Wohnzimmer an die Wand :lach: :top:
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
BuzzDee
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3922
Joined: 08.12.2010, 19:56
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Dorfkind

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by BuzzDee »

immerhin, was man hat das hat man :D :top:
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by DieZahnfee »

Vllt. sind die Luftboxen auch mal gefragte Teile und du kannst das Teil teuer verticken! :lach:

Ich werde zumindest keine nachproduzieren, Preis dürfte damit stabil sein! :P
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by Netra »

DieZahnfee wrote:Vllt. sind die Luftboxen auch mal gefragte Teile und du kannst das Teil teuer verticken! :lach:
da ich bereits Z32 LMM und A'Pexi Filter rumliegen habe, werde ich die Box auf jeden Fall montieren und einen austauschbaren LMM Stecker anfertigen, damit ich immer zurück auf OEM LMM / Airbox gehen kann.

hoffentlich passt die Box halbwegs nahtlos in meinen OEM Motorraum:
Image
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7579
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by kanntenzwerg »

kleb auf den dom der beifahrerseite nen neongrünen großen runden aufkleber. dann achtet keiner auf die box :D
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: mein Weg zur dunklen Seite der Macht

Post by Netra »

mhm, eigentlich wollte ich schon früher hier schreiben :D naja, lieber jetzt, als gar nicht. Jahreswechsel 2012-2013 brachte einige Neuerungen mit sich, unter anderen ist meine Schraubergarage jetzt endgültig und dennoch ziemlich unerwartet weggefallen, außerdem sind wir jetzt nur zu dritt in unserer Halle, was allerdings nur Vorteile mit sich bringt (wenn auch keine finanzielle).

zuerst ging es im Februar darum, meine SXe in von der Garage in die Halle zu überführen, nach dem ich und mein Bruder Insa mit der Überführung seines S14 in unsere Gegend geholfen haben:
Image Image Image Image Image

dabei wurden alle 3 SXe durch den Schnee geschoben - Insa's Wagen sollte nicht gestartet werden, mein S13 konnte nicht gestartet werden und mein S14 ... böse Kaltstarts und so weiter, ich habe die Kiste kein einziges Mal im Winter bzw. bei richtig kalten Temperaturen gestartet :D
Image Image Image Image Image

ja, die Garage war eine kleine Müllhalde ... in der Halle sah' es am Anfang nicht wirklich besser aus, aber mittler wird's mit jedem Tag immer besser. und es war ein verdammt intensives Wochenende :D man beachte die fehlenden Radmuttern am letzten Bild - ich konnte die vom S13 nicht auf die Schnelle finden, so musste ich welche vom S14 borgen. die roten BBS waren Leihgabe von Erich, meine ehemaligen S13 BBS waren zu dem Zeitpunkt am S14 :D
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3