BuzzDee's Lady
Posted: 22.06.2013, 23:44
So Leute, endlich ist es soweit: nach über 2 jahren mitlesen kann ich mich nun auch Silvia-Owner nennen 
Bilder vom 1. Tag:

Daten:
-Nissan Silvia S14a Racing Edition
-Produktionsmonat: 08.1998
-Erstzulassung: 28.12.1999
-Kaufdatum: 22.06.2013
-Karosse wurde schonmal getauscht und entrostet und hat etwa 180.000km runter
-Motor hat ca. 119.000km gelaufen (so ist auch der Kilometerstand laut Tacho)
Motor/-raum:
-GReddy Type-LS FMIC
-Blitz NürSpec Catback
-HEL Kupplungsleitung
-GReddy Type-S BOV (als RZV)
-1 Liter Scheibenwischwasserbehälter
-Gizzmo IBC-R Boost Controller @0,8 bar
-NGK BKR7EIX Iridium Zündkerzen
-Klimaanlage ausgebaut
-nismo Öldeckel
-Mishimoto Ölablassschraube mit Magnet
-3" Japspeed Downpipe
-nismo Getriebelager
-S15 VTC Magnetventil
Exterior:
-Heckscheibenwischer gecleant
-weiße Blinker in Stoßstange und den Kotflügeln
-Radläufe hinten leicht gezogen und Kanten umgelegt
-JDM Kouki Heckstoßstange + NSL in linke Rückfahrlichtkammer verlegt
-Corner-Light Blenden in der vorderen Stoßstange gecleant
-Frontlippe in Wagenfarbe
Räder & Reifen:
-Volk Racing GT-N Felgen in den Maßen 8x18 ET30 VA und 9x18 ET37 HA
-VA: Hankook Ventus S1 Evo in 225/40R18 ; HA: Hankook Ventus S1 Evo3 in 255/35R18
-Racing-Composite R40 Lug-Nuts
-nismo-style Ventilkappen
Interior:
-Teermatten, Kofferraumteppiche, Dämmmaterial und Klimaanlage entfernt
-schwarze Lederausstattung
-Nismo Echtleder Schaltknauf
-Blenden in Mittelkonsole schwarz glänzend lackiert
-Batterie im Kofferraum + selfmade Aluminium Batteriehalter
-Türverkleidungen mit Alcantara Leder
-Alcantara Schaltsack mady by @crow
-Blaupunkt Tokyo 1-DIN Radio
-Axton EVO AE652C Lautsprecher hinten und JBL GX602 Lautsprecher vorne
Fahrwerk/ Bremsen:
-Nismo S-Tune Fahrwerk
-Apex Performance Zugstreben Lager
-Domstrebe vorne oben no-name
-EBC-Greenstuff Bremsbeläge HA
-HEL Stahlflexbremsschläuche

Bilder vom 1. Tag:



Daten:
-Nissan Silvia S14a Racing Edition
-Produktionsmonat: 08.1998
-Erstzulassung: 28.12.1999
-Kaufdatum: 22.06.2013
-Karosse wurde schonmal getauscht und entrostet und hat etwa 180.000km runter
-Motor hat ca. 119.000km gelaufen (so ist auch der Kilometerstand laut Tacho)
Motor/-raum:
-GReddy Type-LS FMIC
-Blitz NürSpec Catback
-HEL Kupplungsleitung
-GReddy Type-S BOV (als RZV)
-1 Liter Scheibenwischwasserbehälter
-Gizzmo IBC-R Boost Controller @0,8 bar
-NGK BKR7EIX Iridium Zündkerzen
-Klimaanlage ausgebaut
-nismo Öldeckel
-Mishimoto Ölablassschraube mit Magnet
-3" Japspeed Downpipe
-nismo Getriebelager
-S15 VTC Magnetventil
Exterior:
-Heckscheibenwischer gecleant
-weiße Blinker in Stoßstange und den Kotflügeln
-Radläufe hinten leicht gezogen und Kanten umgelegt
-JDM Kouki Heckstoßstange + NSL in linke Rückfahrlichtkammer verlegt
-Corner-Light Blenden in der vorderen Stoßstange gecleant
-Frontlippe in Wagenfarbe
Räder & Reifen:
-Volk Racing GT-N Felgen in den Maßen 8x18 ET30 VA und 9x18 ET37 HA
-VA: Hankook Ventus S1 Evo in 225/40R18 ; HA: Hankook Ventus S1 Evo3 in 255/35R18
-Racing-Composite R40 Lug-Nuts
-nismo-style Ventilkappen
Interior:
-Teermatten, Kofferraumteppiche, Dämmmaterial und Klimaanlage entfernt
-schwarze Lederausstattung
-Nismo Echtleder Schaltknauf
-Blenden in Mittelkonsole schwarz glänzend lackiert
-Batterie im Kofferraum + selfmade Aluminium Batteriehalter
-Türverkleidungen mit Alcantara Leder
-Alcantara Schaltsack mady by @crow
-Blaupunkt Tokyo 1-DIN Radio
-Axton EVO AE652C Lautsprecher hinten und JBL GX602 Lautsprecher vorne
Fahrwerk/ Bremsen:
-Nismo S-Tune Fahrwerk
-Apex Performance Zugstreben Lager
-Domstrebe vorne oben no-name
-EBC-Greenstuff Bremsbeläge HA
-HEL Stahlflexbremsschläuche