Beatrush's kackfass

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
beatrush
Registriert
Registriert
Posts: 13
Joined: 11.08.2011, 12:15
Vorname: Chris
Spamabfrage: swooooosh
Location: Zürich

Beatrush's kackfass

Post by beatrush »

So, stelle meine Kiste auch mal vor... da ich das Ding schon ne Weile habe hat sich natürlich alles immer etwas verändert und weiterentwickelt, stand der Dinge momentan:

Nissan 200SX S13 JG 1989.

Motor ist immernoch der CA18 drin, leicht modifiziert:
- komplett geschmiedete Innereien, mit verstärkten Lagern etc.
- Nismo 555er Düsen
- Nismo Benzindruckregler
- Nismo Benzinpumpe
- PBM Intercooler
- Greddy Intake
- GTX2867R
- Krümmer und 3" ab Turbo
- Mapping durch Chip-Racing
- 406PS bei 1.3bar

Aufhängung:
- HSD Monopro
- PBM knuckles vorne und hinten
- PBM Arme
- verbreiterte Querlenker
- PBM Spurstangen
- Offset Rack Spacer
- Subframe höher, Solid bushings
- geschweisstes Diff

Aussen:
- diverses GFK Zeugs

Anbei ein paar Bilder:

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Last edited by beatrush on 07.08.2013, 15:42, edited 2 times in total.

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: Beatrush's kackfass

Post by DieZahnfee »

Uh das mit dem Lader ist interessant!
>400ps bei 1,3bar LD

...Ansage!

Hast du noch andere Nocken, nen bearbeiten Kopf, o.ä. drin?
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
beatrush
Registriert
Registriert
Posts: 13
Joined: 11.08.2011, 12:15
Vorname: Chris
Spamabfrage: swooooosh
Location: Zürich

Re: Beatrush's kackfass

Post by beatrush »

DieZahnfee wrote:Uh das mit dem Lader ist interessant!
>400ps bei 1,3bar LD

...Ansage!

Hast du noch andere Nocken, nen bearbeiten Kopf, o.ä. drin?
Hey Zahnfee

Ne, Kopf ist komplett original, lediglichne Tomei Kopfdichtung. MAF ist ebenfalls noch der Originale :) Effektiv nur Kolben, Pleuel, Lager, und die Peripherie hald!

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: Beatrush's kackfass

Post by DieZahnfee »

OEM MAF? Das kann der noch ab? Ist aber min. Kotzgrenze, oder?
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12112
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Beatrush's kackfass

Post by geiserp »

Was sind das für Felgen, sind die von Haus aus violett?
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1195
Joined: 16.12.2009, 08:52
Spamabfrage: ein Mensch
Location: 2700

Re: Beatrush's kackfass

Post by dragsta »

DieZahnfee wrote:OEM MAF?

würd mich auch interessieren?

wie jetzt der Serien MAF von nem SR20DET muss bei der Leistung längst getauscht werden und der vom CA18 nicht ?

schreibt mal was dazu, interessiert mich

User avatar
J.Lindmann
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 17464
Joined: 19.08.2010, 11:32
Vorname: Carsten
Spamabfrage: wer weiß..
Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
Contact:

Re: Beatrush's kackfass

Post by J.Lindmann »

Was mich eher gewunder hatte war die Kombination:
beatrush wrote: - Nismo 555er Düsen
beatrush wrote: - 406PS bei 1.3bar
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Image
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: Beatrush's kackfass

Post by DieZahnfee »

J.Lindmann wrote:Was mich eher gewunder hatte war die Kombination:
beatrush wrote: - Nismo 555er Düsen
beatrush wrote: - 406PS bei 1.3bar
Na das geht, ist ja quasi auf HH3a-Niveau! Ist halt alles an seiner Grenze, aber wenns klappt und Volllast mitmacht ist ja alles super!
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
beatrush
Registriert
Registriert
Posts: 13
Joined: 11.08.2011, 12:15
Vorname: Chris
Spamabfrage: swooooosh
Location: Zürich

Re: Beatrush's kackfass

Post by beatrush »

Wir haben lediglich das Gehäuse des MAF's minimal aufgemacht, im Durchmesser knapp 2mm, macht aber flächen- und flowmässig schon etwas aus. Werden dann bald mal auf 3" Einlass mit Z32 MAF wechseln, mal sehen was sich da noch so ergibt, waren hald der Meinung dass mit dem OEM MAF mehr geht als das Internet immer verschreit... Wie es beim SR aussieht weiss ich nicht genau, fahre auf meinem S14 nur 340PS mit offenem Filter und OEM MAF, keine Ahnig ob der da schon an seiner Grenze ist.

Düsen haben auch noch etwas Luft nach oben, werden aber wohl bald mal gegen 750er zwecks E85 Abstimmung gewechselt :top:

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7880
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: Beatrush's kackfass

Post by Philmop »

Benzindruck 2Bar?

Normal sagt man 555 Düsen 350PS Save.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________