MMPSG's S14a Racing

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
MMPSG
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 117
Joined: 11.03.2014, 22:39
Spamabfrage: Mensch

Re: MMPSG's S14a Racing

Post by MMPSG »

Das Problem ist, dass zu diesem Thema jeder etwas anderes sagt :/
Was genau meinst du mit abs Teile?

User avatar
sp33dfr34k
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5767
Joined: 13.06.2009, 01:18
Vorname: C.
Spamabfrage: O-shit
Location: Nrw

Re: MMPSG's S14a Racing

Post by sp33dfr34k »

MMPSG wrote:Was genau meinst du mit abs Teile?
So heißt der Kunststoff aus dem die original Teile gefertigt sind ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Acrylnitri ... ien-Styrol

User avatar
lol-o-mat
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3460
Joined: 20.01.2010, 20:25
Spamabfrage: Sexbot
Location: Ruhrpott
Contact:

Re: MMPSG's S14a Racing

Post by lol-o-mat »

Besorg die von dem Eintragungs-Geld lieber nen japanischen S14 Prospekt und zeig den bei einer Kontrolle vor, falls gefragt wird, ob das denn so serienmäßig ist
Beat on it like it owes you money
Image

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: MMPSG's S14a Racing

Post by Loki »

Wenn du mal driften ausprobieren willst, gehe zu nem Driftschule Event. Das ist nass, viel Platz, das strapaziert das Auto nicht so sehr. Es sind meistens auch einige von hier vor Ort, da findest schnell Anschluß und kriegst Tips.
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
MMPSG
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 117
Joined: 11.03.2014, 22:39
Spamabfrage: Mensch

Re: MMPSG's S14a Racing

Post by MMPSG »

Achso ich wusste nicht aus welchem Material die Teile sind, wieder was dazu gelernt :D

@lol-o-mat:
Daran hatte ich auch schonmal gedacht, die Frage ist ob es die Leute interessiert wenn ich da mit einem Prospekt ankomme :S

@Loki:
Ich habe schonmal bei drift-schule.de nachgeschaut, aber der nächste Kurs in meiner Nähe findet erst im Juni statt :/
Kennst du noch andere Driftschulen? :)

User avatar
sp33dfr34k
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5767
Joined: 13.06.2009, 01:18
Vorname: C.
Spamabfrage: O-shit
Location: Nrw

Re: MMPSG's S14a Racing

Post by sp33dfr34k »

Der Polizei werden die anderen Stoßstangen erst gar nicht auffallen, auf den Teilen müsste sogar das Nissan Logo eingeprägt sein.

User avatar
MMPSG
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 117
Joined: 11.03.2014, 22:39
Spamabfrage: Mensch

Re: MMPSG's S14a Racing

Post by MMPSG »

Stimmt da hast du recht, die wenigsten Polizisten werden sich mit solchen Autos auskennen...
Einigen von denen kann ich meinen Linkslenker vielleicht sogar als Japanimport verkaufen :lach:

User avatar
MMPSG
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 117
Joined: 11.03.2014, 22:39
Spamabfrage: Mensch

Re: MMPSG's S14a Racing

Post by MMPSG »

Es wird langsam mal Zeit meinen Thread zu aktualisieren. Kurz nach dem kauf kam ein HKS Hi Power Catback unters Auto und 2015 mussten die 17" BBS Felgen dann den 18" 350Z Facelift Felgen weichen. Ansonsten wurde in der Zeit nur die Technick Stück für Stück instand gesetzt (aber das wird wohl nie aufhören, da ja laufend immer wieder was neues kaputt geht :/ :lach: ).

Momentan baue ich die Silvi komplett auf J-Spec Aero um. So sieht sie aktuell aus:
IMG_0884.jpg
IMG_0885.jpg
IMG_0876.jpg
Die J-Spec Front gefällt mir schon um Welten besser als die EU Front, aber irgendwie sieht mir die Stoßstange unten rum etwas zu schmal aus. Aus diesem Grund habe ich noch eine GReddy Gracer Type Lippe gekauft, welche ich aber noch ein bisschen an den Seiten anpassen muss. Den großen J-Spec Heckspoiler habe ich auch, bin mir aber noch nicht ganz sicher wann ich ihn montiere.
Der Motor ist noch komplett serie, da ich was das angeht fürs erste auf Haltbarkeit setze und gute 200PS zum cruisen und spaß haben auch erstmal reichen.

In näherer Zukunft plane ich dem Rost den Kampf anzusagen. Die Basis sieht eigentlich ganz ordentlich aus, aber mal sehen was da auf mich zukommt :/ Danach stehen dann Fahrwerk, Felgen und Lack an. Wann und in welcher Reihenfolge wird sich dann zeigen.

Außerdem bin ich (früher oder später) noch auf der Suche nach folgenden Teilen:
– J-Spec Nebelscheinwerfer
– J-Spec Heckansätze
– Vertex Style Seitenschweller
– K's Embleme für die Seitenwand in schwarz
Falls zufällig jemand was davon abzugeben hat bitte melden :)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
MMPSG
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 117
Joined: 11.03.2014, 22:39
Spamabfrage: Mensch

Re: MMPSG's S14a Racing

Post by MMPSG »

Da nur 3 Anhänge pro Post gehen hier noch ein 4. Bild :)
IMG_0889.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
BuzzDee
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3922
Joined: 08.12.2010, 19:56
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Dorfkind

Re: MMPSG's S14a Racing

Post by BuzzDee »

Sieht gut aus bisher :top:
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!