Neednobrakes Need for Zenki

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
J.Lindmann
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 17464
Joined: 19.08.2010, 11:32
Vorname: Carsten
Spamabfrage: wer weiß..
Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
Contact:

Re: Neednobrakes Need for Zenki

Post by J.Lindmann »

Oh...der SX sieht geil aus.
Gut, dass ich in Allstedt verhindert war.
Mein SX hätte den Beauty-Vergleich wohl verloren...
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Image
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

User avatar
NeedNoBrake
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 793
Joined: 14.03.2010, 02:55
Vorname: Christian
Spamabfrage: lululululu

Re: Neednobrakes Need for Zenki

Post by NeedNoBrake »

Funktstille seit Juli :| Mittelmäßig steht es um die SX-Motivation. Gestern die Lady das erste Mal für dieses Jahr seit Oktober bewegt, läuft einwandfrei, keine Erkältung über den Winter zugezogen oder ähnliches :D Aber ich glaub ich bin nicht mehr verliebt, die Beziehung wird dieses Jahr wohl beendet :(
Werd mich die kommenden Tage um eine übersichtliche Spec-Liste kümmern, dann folgt ein Verkaufsthread. Ich hoffe die kommenden Tage noch auf passables Wetter für paar aktuelle Fotos.

Was sonst noch ansteht: Frischer Tüv, für den ist immer noch die Luftfilterabdeckung in der Mache... Winterzeit ist Schrauberzeit, und ich hab nicht einen Finger krumm gemacht :/ Bin eher dem Sport verfallen, daher auch die Umorientierung was die Mobilität angeht.
Image

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7579
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Neednobrakes Need for Zenki

Post by kanntenzwerg »

jo das mit der motivation kenn ich...irgentwie kommt es einem vor als wenn die luft raus ist dann denkt man über nen verkauf nach aber irgentwie hat man auch was besonderes das weiss man und irgentwie macht das fahren doch spass wenn man erst wieder fährt. aber ob mans wirklich brauch?
nun gut.... ist in sonem sx erstmal grund reingebracht kost es nicht mehr so viel wenn man nicht oft fährt aber man hat evtl. noch andere träume vom leben und da kann das geld von sonem sx verkauf nicht schaden...
ich hoffe du trifft die richtige entscheidung u. bereust es nachher nicht...
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
J.Lindmann
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 17464
Joined: 19.08.2010, 11:32
Vorname: Carsten
Spamabfrage: wer weiß..
Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
Contact:

Re: Neednobrakes Need for Zenki

Post by J.Lindmann »

Tja das kommt von dem Aussichtsturm-fahwerk.
Kein Wunder dass da kein Feeling aufkommt. :P
Oder war der Auspuff einfach nur zu leise ?

Naja wenn die Luft raus ist, dann macht das behalten keinen Sinn mehr. Soll ja ein Spaßauto sein.

Schade dass ich meinen Doppelgänger dann wohl nie kennenlernen werde :/
Naja ich wünsch dann viel glück bei deiner Tenniskarriere. Und immer eine Hand breit Rasen/Sand unterm Schuh.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Image
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

User avatar
NeedNoBrake
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 793
Joined: 14.03.2010, 02:55
Vorname: Christian
Spamabfrage: lululululu

Re: Neednobrakes Need for Zenki

Post by NeedNoBrake »

Aussichtsturm-Fahrwerk, du Scherzkeks :P Schleifts bei dir nicht am Hauptrahmen wenn du voll einfederst? Oder fährst du nur zu zart ;D Hab gestern 1cm höher geschraubt :P

Wegen der Sportskarriere und dem Kennenlernen: Fang an zu Bouldern oder zu Klettern, vielleicht trifft man sich dann mal am Fels im Wald oder auf nem Gipfel ;)

Hier mal aktuell Bilder die schon viel zu lange ausstehen:
DSC06461_klein.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by NeedNoBrake on 28.02.2017, 20:36, edited 1 time in total.
Image

User avatar
NeedNoBrake
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 793
Joined: 14.03.2010, 02:55
Vorname: Christian
Spamabfrage: lululululu

Re: Neednobrakes Need for Zenki

Post by NeedNoBrake »

DSC06442_klein.jpg
DSC06443_klein.jpg
DSC06444_klein.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Neednobrakes Need for Zenki

Post by Loki »

Die Felgen sind super!

Ich bin mal auf die spec Liste und den Preis gespannt :D
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7579
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Neednobrakes Need for Zenki

Post by kanntenzwerg »

wieso brauchste für mammi wieder nen auto :lach:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

Odysee
Mitglied
Mitglied
Posts: 440
Joined: 18.07.2013, 12:33
Vorname: Florian
Spamabfrage: Quapil
Location: Wien

Re: Neednobrakes Need for Zenki

Post by Odysee »

Ich hatte ja das Vergnügen in Allstedt mal mitfahren zu dürfen :D

Also abgesehn von dem wundervollen Zustand, dem echt schönen Mittelkonsolenverbau.....

Einfach geil deine Zenki, wäre ich im Geld würde ich sie mir sofort holen! Ist den Preis den du dir bestimmt gut überlegen wirst allemal wert.

Auch wenn mir das Herz blutet weil i weiß das ich dich dann nicht mehr in Allstedt treffen werde, bist a echt lässiger Kerl!
Sogenanntes "Wandering" bei Menschen mit Demenz: Unruhiges umhergehen, oft aus Gründen wie Unbequemlichkeit, Unruhe, oder auch weil sie schlichtweg vergessen haben weshalb sie eigentlich gerade losgegangen sind.

User avatar
NeedNoBrake
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 793
Joined: 14.03.2010, 02:55
Vorname: Christian
Spamabfrage: lululululu

Re: Neednobrakes Need for Zenki

Post by NeedNoBrake »

Gute oder schlechte Nachricht?! Sucht es euch aus, die Silvi wird bleiben ;D Hab die letzten Wochen paar Gedankenspiele gegeneinander abgewogen und meine Pläne für den Alltagswagen abgespeckt. Hab beim Schrauben für den TÜV wieder Lust bekommen, irgendwie amüsant. Zum Großteil liegt es auch daran, dass ich es als Projekt gesehen habe und immer noch Punkte hab, die ich ordentlich umsetzen möchte.

Heute gab es die Plakette für die nächsten 2 Jahre. Eigentlich schon vor 2 Wochen, allerdings war dem Prüfer das Fahrwerk zu tief ( :augenauf: ;D ) und so ziemlich alle Gelenklager von den Driftworksarmen hatten Spiel :tot: Wurden auf Kulanz von Driftworks getauscht :top: Werd aber in nächster Zeit Aufnahmen für die Gummis von Hardrace anfertigen lassen, dann hat sich dieser elendige Käse endlich gegessen. Racer21 hat weniger Probleme mit seinen Driftworksarmen... Ich schieb es einfach mal auf die teilweise grotesk abartig schlechten Strassen hier in und um Trier die man manchmal nicht umgehen kann...
Image