One Eighty Style - NZRO - RPS13

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
IvanDrago
Freiberuflicher russischer Troll
Freiberuflicher russischer Troll
Posts: 7097
Joined: 08.12.2009, 23:33

Re: One Eighty Style - NZRO - RPS13

Post by IvanDrago »

Da sieht man wen jemand mit Ahnung am S13 Hand anlegt kann der auch nice ausschauen
He/ Him

Image

Slawa1989
Registriert
Registriert
Posts: 26
Joined: 16.10.2015, 10:49
Vorname: Slawa
Spamabfrage: Mensch
Location: Dingolfing

Re: One Eighty Style - NZRO - RPS13

Post by Slawa1989 »

Super, dass das Problem mit der Temperatur sich verbessert hat. Mishimoto :biggthumpup:

User avatar
a13x.
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 134
Joined: 15.06.2010, 14:06
Vorname: Alex

Re: One Eighty Style - NZRO - RPS13

Post by a13x. »

Der "neue" ist rechtzeitig zum SXOC Event fertig geworden. :top: :top: Wer ist noch da?? :biggthumpup:

Image

So eine Tiefe halbwegs fahrbar zu bekommen dauert eben. :D Musste nochmal vorne im Radhaus nachhelfen. Insgesamt fährt sich der SX mit dem Flex sehr angenehm. Der 180er hat ein Superdrift drin, welches deutlich härter ist, allerdings schleift da auch nix bei noch mehr Tiefgang :P ;)

Nachdem ich den Auspuff bereits zwei mal höher gehängt hab, ist jetzt auch noch die Flexpipe der DP rausgeflogen für maximale Bodenfreiheit :cool: Am Flansch waren schon einige Risse zu sehen, wahrscheinlich durch das Hitzeband :!:

Image

Image

Sturz VA hab ich mittels einer digitalen Waage mit Gradanzeige selbst eingestellt :cool: Spur wurde auf Serie gestellt.
Der Sturz hinten ist zwar etwas hoch, jedoch will ich die Raddläufe erstmal nicht ziehen und weniger geht halt mal nicht mit den Felgen :D Ausserdem hab ich kein bock auf das Uniball glump. Die 0815 arme taugen alle nix imo.

Image


Die andere Schleuder ist abgemeldet. Hab es mir nicht nehmen lassen die Blitz Type 03 noch draufzupacken. 90's forever! :D

Image

Image

Image

User avatar
MMPSG
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 117
Joined: 11.03.2014, 22:39
Spamabfrage: Mensch

Re: One Eighty Style - NZRO - RPS13

Post by MMPSG »

Was soll man dazu noch sagen :lach: :top:
a13x. wrote:90's forever! :D
:biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: