Rex s14a

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Autopsycho
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1759
Joined: 20.06.2008, 10:48
Vorname: Manuel
Spamabfrage: -Bauer-
Location: Berlin

Re: Rex s14a

Post by Autopsycho »

Naja, wenn man bei mir geschaut hätte, hätte ich auch keinen Tüv bekommen dürfen.... Pluspol-Abdeckung hab ich auch nicht, Ersatzrad oder ähnlich hab ich nicht, NSL geht nicht... aber ich war der einzige Deutsche auf dem Hof :lach: AU habe ich auch erst beim zweiten Anlauf geschafft. Sonst ist mein Auto aber fit....Technisch.

Aber sind doch nur Lapalien....Rost hattest doch eigentlich schon ein paar Stellen gemacht, daher hätte ich das jetzt nicht gedacht...aber dachte auch du hast ne Bühne oder so :)
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Image

Rex
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 122
Joined: 07.04.2012, 13:31
Vorname: Angelo
Spamabfrage: Mensch
Location: sonthofen

Re: Rex s14a

Post by Rex »

Ja den Rost hab ich bisher von innen nach aussen bearbeitet. Von unten ist kaum was, das geht schon.
Was ich so gesehen hab sind das nur die Schutz bleche und eben die falze an den schwellern.

Bühne hab oder hatte ich nur bedingt übers Geschäft, naja hat sich auch erledigt da die Saison für Reifen erstmal vorbei ist u d der Chef mit Kündigungen um sich wirft.

An sich ist es nicht viel, mich ärgert nur das der ein Gutachten für die bremsen möchte und eine Leistungsmessung plus Eintragung.

Wird schon, bin dran ;)

User avatar
Bumfi
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9041
Joined: 24.10.2013, 01:32
Vorname: Richard
Spamabfrage: Richuu
Location: Erlangen

Re: Rex s14a

Post by Bumfi »

BILDER VOM AUTOWAGEN!
リ チュ ア ル ド
Image

Rex
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 122
Joined: 07.04.2012, 13:31
Vorname: Angelo
Spamabfrage: Mensch
Location: sonthofen

Re: Rex s14a

Post by Rex »

Ist der ex vom kolo hier aus dem forum. Sollte ja geschlachtet werden, konnte ihn aber überzeugen das nicht zu machen!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
ejayer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1414
Joined: 22.06.2006, 07:26
Vorname: Eugen
Location: Espelkamp bei Bielefeld
Contact:

Re: Rex s14a

Post by ejayer »

War der hier nicht so angepriesen wie "alles ok keine Probleme" ?
Image

Rex
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 122
Joined: 07.04.2012, 13:31
Vorname: Angelo
Spamabfrage: Mensch
Location: sonthofen

Re: Rex s14a

Post by Rex »

Ja das war er. Naja das es immer was zu tun gibt bei einem Auto in dem alter war mir schon klar!

Hat auch auf den ersten Blick einen wirklich guten Eindruck gemacht.... Kam halt jetzt doch einiges dazu mit den ich nicht gerechnet Habe.

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12112
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Rex s14a

Post by geiserp »

kommt da jetzt mal Farbe an die front? Verstehe nicht, wie man so fahren kann. Da denkt doch jeder 'ha iss wohl das Budget ausgegangen wenns für die Farbe nicht mehr gereicht hat'
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

Rex
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 122
Joined: 07.04.2012, 13:31
Vorname: Angelo
Spamabfrage: Mensch
Location: sonthofen

Re: Rex s14a

Post by Rex »

So weiter geht's. Das angeklebte Heck wurde erfolgreich entfernt. Das OEM Heck wartet nur noch auf den racing Ansatz.

Farbe an die Front kommt keine mehr, da ich auf OEM zurück Bau. Dann wird der ganze Wagen neu lackiert.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Rex
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 122
Joined: 07.04.2012, 13:31
Vorname: Angelo
Spamabfrage: Mensch
Location: sonthofen

Re: Rex s14a

Post by Rex »

So nun kann es weiter gehen!
Die ersten Zeile sind angekommen.
Front, Heck Lippe und schweller.... Die nächsten Tage Wird geschliffen und grundiert, weiter auf ne Front Lippe gewartet und zusammen gebaut. Zugstreben von driftworks eingebaut und die brensleitungen erneuert.

Weitere Bilder folgen :top:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Rex
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 122
Joined: 07.04.2012, 13:31
Vorname: Angelo
Spamabfrage: Mensch
Location: sonthofen

Re: Rex s14a

Post by Rex »

So bei mir ging es auch mal weiter..... Teile sind alle grundiert. Der Wagen hat inzwischen auch ein grau matt bekommen. Wird sich sicher nochmal ändern doch für den Anfang reichts. Auf alle Fälle besser als das Grün!!

Heute geht's ans zusammen bauen.

Die nächsten Tage sollten die restlichen Teile ankommen!

Kouki Spoiler
Front Lippe
Driftworks alukühler
Hier noch ein zwei Bilder
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.