Subaru Outback

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7572
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Subaru Outback

Post by kanntenzwerg »

Glückwunsch :handgestures-thumbup:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4404
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Subaru Outback

Post by Looter »

Merci.

Gibt noch was neues. Hab die vielen Kratzer raus poliert so gut wie möglich. Hat nur 6 Stunden gedauert und eine ganze Dose Polizerzeug verbraucht.

Vorher:
20220802_091839.jpg
Nachher:
20230523_103120.jpg
Netterweise ist mir meine Schwester noch gegen die Stoßstange gefahren, das einzige Teil am ganzen Auto was kratzerfrei war :roll:
Aber das fällt nach dem polieren auch nicht mehr auf, deswegen lasse ich nur zwei Türen ausbeulen und lackieren und den Rest lasse ich wie er ist.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
J.Lindmann
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 17459
Joined: 19.08.2010, 11:32
Vorname: Carsten
Spamabfrage: wer weiß..
Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
Contact:

Re: Subaru Outback

Post by J.Lindmann »

Looter wrote:
23.05.2023, 09:44
btw: Die ersten Felgen die ich mir jemals neu gekauft hab. :o
Jetzt wirst die die ersten Wochen immer in Angst fahren, da bloß keine Schramme reinzufahren.
Erst wenn die erste dicke Macke drin ist, fährt es sich ganz entspannt.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Image
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4404
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Subaru Outback

Post by Looter »

So siehts aus.

Der Vorteil eines SUV sind aber die Ballonreifen, deswegen mache ich mir nicht besonders viele Sorgen. :mrgreen:
Letztens bin ich erst am Bordstein lang geschrammt, mit einem normalen Auto hätte ich mehrere kg Alu verloren, mit Ballonreifen kein Problem.

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4404
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Subaru Outback

Post by Looter »

Noice.

20230616_174418.jpg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
Demio
Facility Management
Facility Management
Posts: 12750
Joined: 15.03.2004, 23:11
Vorname: Dimi
Location: München
Contact:

Re: Subaru Outback

Post by Demio »

Schaut gut aus!












Aber war das Auto nicht...silber?
Image

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7572
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Subaru Outback

Post by kanntenzwerg »

Warum sind felgen so klein wie von nem lupo? Oder sieht es nur so aus weil das ding hoch wien haus mit balonreifen wie schlauchboote ist?


Silber sah es nur wegen den ganzen kratzern aus. Die hat er ja wegpoliert :lol:
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4404
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Subaru Outback

Post by Looter »

Hat mein Werkstatt Mann auch gesagt. :lol:
Ich hab sie extra so klein genommen weil Ballonreifen besser zu suv passen und die Felgen auch einen Offroad Touch haben. Sieht in echt stimmig aus

Das mit den Kratzern stimmt. :lol:
Und die Sonne hat nicht drauf geschienen.

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7572
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: Subaru Outback

Post by kanntenzwerg »

Sieht irgendwie nach nem 2meter mann mit 150kilo und schuhgrösse 36zig aus :lol:

Kannste damit immer noch so übern waldweg ballern oder hupft das hin und her?
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4404
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Subaru Outback

Post by Looter »

Du willst mich doch nur ärgern.
Ich mal das Bridgestone auf den Reifen noch weiß und macht mir noch einen Korb auf den Gepäckträger mit Ersatzreifen drin und Sandbrettern an den Seiten, dann ist das Outdoordesign komplett.
kanntenzwerg wrote:
18.06.2023, 15:21
Kannste damit immer noch so übern waldweg ballern oder hupft das hin und her?
Damit kann man gar nicht mehr fahren, weil das Auto nur noch rumspringt wie ein Ballon wenn man ihn anstupst. Man fliegt eigentlich nur noch durhc die Luft bis man wieder kurz den Boden berührt und wieder hoch hüpft.