Bremsen,welche?
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
Re: Bremsen,welche?
Klar, wenn ich die Bremsbeläge vertreiben würde, dann würde ich die auch super toll finden und besser als alles andere am Markt :rolleyes:
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
ich denk mal das ist egal weil er verkauft dir alles was du willst... :rolleyes:Counterdoc wrote:Klar, wenn ich die Bremsbeläge vertreiben würde, dann würde ich die auch super toll finden und besser als alles andere am Markt :rolleyes:
achso fahr die redstuff seit 35km

Last edited by kanntenzwerg on 06.05.2010, 22:16, edited 1 time in total.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
man muß doch aktuell bleibenDemio wrote:Bremsen-Thread die Hunderste... :rolleyes:

-
- Zweisteiger
Mahlzeit Freunde!
Hab seit ein paar Wochen vorne EBC Turbogroovescheiben mit Redstuffbelägen drauf. Bis jetzt keine Beanstandung :top: Für meine Landstraßenheizerei i.O.. Vorher hatte ich geschlitzte Scheiben von Breaktech, die waren innerhalb weniger Tage krumm :flop: Die EBC Scheiben habe ich übrigens für 280€ bekommen! :ja:
Gruß Olaf
Hab seit ein paar Wochen vorne EBC Turbogroovescheiben mit Redstuffbelägen drauf. Bis jetzt keine Beanstandung :top: Für meine Landstraßenheizerei i.O.. Vorher hatte ich geschlitzte Scheiben von Breaktech, die waren innerhalb weniger Tage krumm :flop: Die EBC Scheiben habe ich übrigens für 280€ bekommen! :ja:
Gruß Olaf
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
ich vertreibe auch EBC, so ist es nichtCounterdoc wrote:Klar, wenn ich die Bremsbeläge vertreiben würde, dann würde ich die auch super toll finden und besser als alles andere am Markt :rolleyes:

Gruß Andy
PS: und nein, meine Bremse quietscht nicht wenn sie kalt ist

-
- Zu oft hier
- Vorname: Valerij
- Spamabfrage: Flyingdick
ja also für den preis müssen die schon besser sein ok, aber wie Formel Heinz schon gesagt hat für die Landstrassenheizerei denk ich ma sind die EBC mit vernünftigen Scheiben völlig ausreichend, da kriege ich scheiben für vorne und beläge für vorne und hinten von EBC für den preis.
kla wenn ich mehr auf der rennstrecke fahren würde dan würd ich mir denk ich ma schon überlegen solche zu holen :juggle:
kla wenn ich mehr auf der rennstrecke fahren würde dan würd ich mir denk ich ma schon überlegen solche zu holen :juggle:

-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
der Kunde ist König :top: , ist halt mein Favorit