was haltet ihr von so einen BOV ? irgendwelche erfahrungen ?
Re: was haltet ihr von so einen BOV ? irgendwelche erfahrungen ?
genau RS13=keine Silvia....(s-chassis hin oder her), aber erklär des mal im SXCE, da gibts nen extra Threat dazu in dem ich beleidigt wurde, weil ich die Wahrheit gesagt hab :lach: :rolleyes:Rheingauer wrote:was ist daran falsch?Akita wrote:böse währe wenn du sagen würdest das der S13 keine Silvia ist sonder nur ein SX180
is doch nur ein 180sx... bzw s13...
aber wir kommen zu weit vom Thema ab

naja hab mich entschieden eim japandyno eins zu kaufen kostet auch nur 115€ und ist Orginal HKS .
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction

- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Sexbot
Für mich ists genau so eine Silvia wie auch die S15GReddy wrote:genau RS13=keine Silvia....(s-chassis hin oder her), aber erklär des mal im SXCE, da gibts nen extra Threat dazu in dem ich beleidigt wurde, weil ich die Wahrheit gesagt hab :lach: :rolleyes:Rheingauer wrote:was ist daran falsch?Akita wrote:böse währe wenn du sagen würdest das der S13 keine Silvia ist sonder nur ein SX180
is doch nur ein 180sx... bzw s13...
aber wir kommen zu weit vom Thema ab

Beat on it like it owes you money

Eine s15 is ja auch eine silvia....genauso wie ne ps13....aber n rs13, der mit den klappscheinwerfern, bei uns 200sx, in japan 180sx...hat nie irgendwo den namen silvia... :rolleyes:lol-o-mat wrote: Für mich ists genau so eine Silvia wie auch die S15
Ich sag doch zu nem g35 auch nicht 350z oder fairlady, nur weils den gleichen motor und Chassis hat?!
wäre auch ein dickes FAIL 

individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Sexbot
Der G35 sollte doch ein Skyline sein und hatte auch den Namen
Deshalb ists aber noch lange kein Sky
Deshalb ists aber noch lange kein Sky

Beat on it like it owes you money

Warum nicht? In japan heißt er nissan skyline coupe...also wird er auch so genannt....aber ein rs13 hieß nie silvia...also 
Die autos heissen nun mal so, wie sie der Hersteller nennt...ganz einfach ;D

Die autos heissen nun mal so, wie sie der Hersteller nennt...ganz einfach ;D