zwei kleine Tuning-Fragen
- Akita
- Because Meisterbrief
- Posts: 14630
- Joined: 02.08.2009, 16:04
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
- Location: Guncity
Re: zwei kleine Tuning-Fragen
kanntenzwerg wrote:
die prüfungskommission macht sich nur wichtig weil sie prüfungskommission ist... plappert halt nur nach was in büchern steht und hat keine ahnung vom sx![]()
der Satz ist so Geil , vielleicht macht er ja nur einen SX Mechatroniker :rofl: und er erklärt der Kommission das sie keine Ahnung hat .
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7653
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
Re: zwei kleine Tuning-Fragen
ne laß mal, mir wär das zu anstrengend...Akita wrote:kanntenzwerg wrote:
die prüfungskommission macht sich nur wichtig weil sie prüfungskommission ist... plappert halt nur nach was in büchern steht und hat keine ahnung vom sx![]()
der Satz ist so Geil , vielleicht macht er ja nur einen SX Mechatroniker :rofl: und er erklärt der Kommission das sie keine Ahnung hat .
Re: zwei kleine Tuning-Fragen
Nochmal ein kurzer Nachsatz zur Auspuffthematik. Es ist möglich eine Abgasanlage auf die Gegebenheiten des Motors auszulegen und die vom Abgas verursachten Schwingungen auszunutzen, damit diese den Ladungswechselprozess (ähnlich dem Zweitaktprinzip) unterstützten. Bei aufgeladenen Motoren erübrigt sich dies praktisch durch die "Filterwirkung" der Turbine.
Gruß
Gruß
Gute Geschäfte mit: BlackBetty, mac, dAv1dka, syr, ejayer, frosty.2010, Blackbird SX, Demio, Flo-S14a, AJ, ZEX, michner, Turbomatthy, A.Tschakla, Richie