Wie habt ihr Euren Rev Limiter eingestellt?
Wie habt ihr Euren Rev Limiter eingestellt?
Wollte einfach mal so hören.
Beim Driften anders als bei Beschleunigung?... Wie sind Eure Einstellungen?
Beim Driften anders als bei Beschleunigung?... Wie sind Eure Einstellungen?
- R3cK
- Mitglied
- Vorname: Morio
- Spamabfrage: NATIONZERO
Re: Wie habt ihr Euren Rev Limiter eingestellt?
der limiter is ja eign da um nicht in den roten bereich zu kommen da man den max rpm nach unten setzt, oder? was kann man dann noch so alles einstellen? mich würden also grundsätzlich alle möglichen settings mal interessieren für das teil.
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Meinst du den BeeR? Oder OEM Begrenzer?
Also max Drehzahl machst vom Motor abhängig. Je nachdem was er kann oder wann du die max. Leistung hast.
Mit Hydros nicht höher wie 7500 1/min (mit RAS), besser die orginalen 7250 1/min. Mit Solid Lifter, Federn etc. kannst auch je nach Leistung auf 8000 bis 9000 1/min hoch gehen.
Also max Drehzahl machst vom Motor abhängig. Je nachdem was er kann oder wann du die max. Leistung hast.
Mit Hydros nicht höher wie 7500 1/min (mit RAS), besser die orginalen 7250 1/min. Mit Solid Lifter, Federn etc. kannst auch je nach Leistung auf 8000 bis 9000 1/min hoch gehen.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Ich meine halt wenn ich. Eim driften relativ häufig am Limit bin ob ich es dann nicht lieber auf 6k beispielsweise einstelle um den motor zu schonen, Leistung ist da ja auch schon gut da. Und beim bee kann man ja auch die geschwindigkeit einstellen. Diese einstellung verstehe ich noch nicht ganz wo da die vor und nachteile liegen...
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Ääähm, beim Driften brauch ich soviel Drehzahl wie möglich. Bin bei 7k andauernd im Begrenzer. mit 8200 wars deutlich angenehmer.
Frag mal die Zahnfee wegem BeeR, der hat so ein Teil drin.

Frag mal die Zahnfee wegem BeeR, der hat so ein Teil drin.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...