R32 Bremse + Stahlflex Bremsleitung & DIF Turbo Stahlflex
R32 Bremse + Stahlflex Bremsleitung & DIF Turbo Stahlflex
Moin,
hätte da mal 3 kurze Fragen.
1. Passen bei den R32 GT-R Bremssätteln für die VA die Bremsschläuche/Stahlflex vom S14 oder brauch ich da irgend welche Conversion Lines ?
2. Woher bezieh ich am besten gscheite Bremsscheiben und Klötzer für die R32 GT-R Bremse ?
3. Hat schonmal jemand die DIF Turbo Stahlflex (Klick!) verbaut ? Schaun auf den Bildern ja ein wenig anders aus als herkömmliche Stahlflex Leitungen ...
//Flo
hätte da mal 3 kurze Fragen.
1. Passen bei den R32 GT-R Bremssätteln für die VA die Bremsschläuche/Stahlflex vom S14 oder brauch ich da irgend welche Conversion Lines ?
2. Woher bezieh ich am besten gscheite Bremsscheiben und Klötzer für die R32 GT-R Bremse ?
3. Hat schonmal jemand die DIF Turbo Stahlflex (Klick!) verbaut ? Schaun auf den Bildern ja ein wenig anders aus als herkömmliche Stahlflex Leitungen ...
//Flo

Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:
Re: R32 Bremse + Stahlflex Bremsleitung & DIF Turbo Stahlflex
meiner meinung nach sind die gtr sättel we die s14 bloß das die anders aussehen aber sonst von dem specs gleich sind
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
bei mir
DBA Scheiben plus Carbonetic Beläge :ja:
Gruß Andy
bei mir

Gruß Andy
Wollte eigentlich kein Vermögen für Beläge ausgeben ... brauch nur was für den alltäglichen Verkehr. Das bissl was ich auf der Autobahn heize oder mal irgendwo anders gas gebe, sollten auch normale Beläge mitmachen. Aber für die Scheiben kannste mir ja mal nen Preis per PN schicken, thxactthefool wrote:2. Woher bezieh ich am besten gscheite Bremsscheiben und Klötzer für die R32 GT-R Bremse ?
bei mirDBA Scheiben plus Carbonetic Beläge :ja:
Gruß Andy

Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (: