DK aufbohren
- Philmop
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Re: DK aufbohren
Also den Z32 LMM vom Dirk hab ich gekauft.
Ich denke es macht nur sin wenn alles 70mm hat. Vom Turbo bis zum LLK hab ich nur 50mm ab LLK zur DK hab ich 70mm. Hat ein GT2871R auch nur 50mm Ausgang? Wenn er 70mm hat dann würde es sich lohnen alles in 70mm zu machen.
Ich denke Optimal ist es wenn alles gleich dick ist. Genauso die Greddy Ansaugbrücke was bringt die? Hab mal was von 5-7PS gelesen.
Ich denke es macht nur sin wenn alles 70mm hat. Vom Turbo bis zum LLK hab ich nur 50mm ab LLK zur DK hab ich 70mm. Hat ein GT2871R auch nur 50mm Ausgang? Wenn er 70mm hat dann würde es sich lohnen alles in 70mm zu machen.
Ich denke Optimal ist es wenn alles gleich dick ist. Genauso die Greddy Ansaugbrücke was bringt die? Hab mal was von 5-7PS gelesen.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
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Re: DK aufbohren
Also auf meinen 2871 gehört ein 3" Anschluss. ;D
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Re: DK aufbohren
in der kleineren verrohrung hast du eine höhere strömungsgeschwindigkeit, aber auch mehr verwirbelungen...is aber vorm llk ned des problem....nach llk ist größer besser, stichwort laminare strömung...
Re: DK aufbohren
wo ihr gerade dabei seid, in meiner s14a die ich vom aj habe soll auch ne überarbeitete dk aus einer sammel hie rim forum drin sein, weis eine rzufällig welche größe das ist, nur damit ich das mal genau weis oder kann ich einfach schlauch ab und mit messschieber vorne am anfang messen?
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Re: DK aufbohren
könnte sein das die von der wulf sammel ist, also 56mm.
will jetz nix falsches sagen aber messen solltest nicht am anfang sondern dort bei der klappe.
selam
will jetz nix falsches sagen aber messen solltest nicht am anfang sondern dort bei der klappe.
selam
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