Abgastemperaturanzeigen rat

ronny_w
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Ronny
Spamabfrage: Ein_Bot

Re: Abgastemperaturanzeigen rat

Post by ronny_w »

Beim Verhältnis "Funktion fürs Geld" ist die Auber EGT Anzeige echt gut.
Sie ist rel. flink im Ansprechen und der Sensor erscheint mir rel. robust.

Schneller is ne Delta R EGT Anzeige. Aber da sind uns schon etliche Sensoren verreckt.

Schnarchlahm kenn ich die Sensoren wo bei ner VDO dabei waren. Sicherlich fast net kaputtzukriegen der Sensor aber wegen der Bauweise sehr träge...

Aussehen der Auber, eijo ich pers. find die auch schrecklich hässlich. Is halt ne Anzeige aus der Prozessautomation. Die passen vom aussehen eher in die Schalttafel eines Atkomkraftwerks :D
Aber sie können, wie Timur scho sagte, alles was du willst bzgl. Warnfunktion. Akustischen Warnton musst halt extern anschliessen. N Schaltausgang ham die integriert aber net direkt n Piepser.

Falls du dir ne Auber kaufen willst und kein Bock auf das Gerenne beim Selbstimport hast kannst die auch z.b. bei ZEX-Tuning direkt in Dtland kaufen. Sollten sogar lagernd verfügbar sein.
Das ist ein verdammt guter Burger.

Turbomatthy
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Matthias

Post by Turbomatthy »

ansonsten wäre da noch http://www.stri-racing.de/

2terSX
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Julik

Post by 2terSX »

Die hier hätte ich mir gekauft wenn ich nicht schon Anzeigen für ein vermögen drinhätte.

Absolute Vollausstattung in der mega MFA Version , absolut geil !!!

in der mini MFA + lsu aber vollkommen ausreichend
dabei enthalten mit Sensoren :
Ladedruck, BREITBANDLAMBDA, ABGASTEMP, ÖLTEMP....... Einstellbare warnwerte , am PC auswertbar .... jedesmal wenn ich das durchles dann reg ich mich darüber auf das ich den nicht früher gefunden habe.

http://www.eima-electronics.de/eima/indexx.htm

Achso auf wunsch macht er auch Sonderanfertigungen

ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus

Post by ATAFALAN »

also bei so wichtigen werten bin ich persönlich kein freund von digitalen anzeigen ... analoge instrumente sind für das menschliche auge viel besser und schneller erkennbar, man kann sogar im augenwinkel noch grob abschätzen wo man sich mit dem wert befindet.

dafür sind diese aber (bei egt) nicht auf eine stelle genau aber das is eh ein wenig überflüssig, is doch wurst ob jetz 946 grad oder 950 grad. afm sollte hingegen schon digital sein.

prosport hat jetzt mit der evo serie beides kombiniert, analog+digital! leider haben die aber keine warnfunktion :-(

selam
under construction ...

Netra
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer

Post by Netra »

form follows function :)
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

J.Lindmann
Boardinventar
Boardinventar
Vorname: Carsten
Spamabfrage: wer weiß..

Post by J.Lindmann »

But chicks follow form.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Image
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

Netra
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer

Post by Netra »

chicks are overvalued ;)
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3