Abgastemperaturanzeigen rat
Re: Abgastemperaturanzeigen rat
Beim Verhältnis "Funktion fürs Geld" ist die Auber EGT Anzeige echt gut.
Sie ist rel. flink im Ansprechen und der Sensor erscheint mir rel. robust.
Schneller is ne Delta R EGT Anzeige. Aber da sind uns schon etliche Sensoren verreckt.
Schnarchlahm kenn ich die Sensoren wo bei ner VDO dabei waren. Sicherlich fast net kaputtzukriegen der Sensor aber wegen der Bauweise sehr träge...
Aussehen der Auber, eijo ich pers. find die auch schrecklich hässlich. Is halt ne Anzeige aus der Prozessautomation. Die passen vom aussehen eher in die Schalttafel eines Atkomkraftwerks
Aber sie können, wie Timur scho sagte, alles was du willst bzgl. Warnfunktion. Akustischen Warnton musst halt extern anschliessen. N Schaltausgang ham die integriert aber net direkt n Piepser.
Falls du dir ne Auber kaufen willst und kein Bock auf das Gerenne beim Selbstimport hast kannst die auch z.b. bei ZEX-Tuning direkt in Dtland kaufen. Sollten sogar lagernd verfügbar sein.
Sie ist rel. flink im Ansprechen und der Sensor erscheint mir rel. robust.
Schneller is ne Delta R EGT Anzeige. Aber da sind uns schon etliche Sensoren verreckt.
Schnarchlahm kenn ich die Sensoren wo bei ner VDO dabei waren. Sicherlich fast net kaputtzukriegen der Sensor aber wegen der Bauweise sehr träge...
Aussehen der Auber, eijo ich pers. find die auch schrecklich hässlich. Is halt ne Anzeige aus der Prozessautomation. Die passen vom aussehen eher in die Schalttafel eines Atkomkraftwerks

Aber sie können, wie Timur scho sagte, alles was du willst bzgl. Warnfunktion. Akustischen Warnton musst halt extern anschliessen. N Schaltausgang ham die integriert aber net direkt n Piepser.
Falls du dir ne Auber kaufen willst und kein Bock auf das Gerenne beim Selbstimport hast kannst die auch z.b. bei ZEX-Tuning direkt in Dtland kaufen. Sollten sogar lagernd verfügbar sein.
Das ist ein verdammt guter Burger.
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Vorname: Matthias
ansonsten wäre da noch http://www.stri-racing.de/
- 2terSX
- Zu oft hier
- Vorname: Julik
Die hier hätte ich mir gekauft wenn ich nicht schon Anzeigen für ein vermögen drinhätte.
Absolute Vollausstattung in der mega MFA Version , absolut geil !!!
in der mini MFA + lsu aber vollkommen ausreichend
dabei enthalten mit Sensoren :
Ladedruck, BREITBANDLAMBDA, ABGASTEMP, ÖLTEMP....... Einstellbare warnwerte , am PC auswertbar .... jedesmal wenn ich das durchles dann reg ich mich darüber auf das ich den nicht früher gefunden habe.
http://www.eima-electronics.de/eima/indexx.htm
Achso auf wunsch macht er auch Sonderanfertigungen
Absolute Vollausstattung in der mega MFA Version , absolut geil !!!
in der mini MFA + lsu aber vollkommen ausreichend
dabei enthalten mit Sensoren :
Ladedruck, BREITBANDLAMBDA, ABGASTEMP, ÖLTEMP....... Einstellbare warnwerte , am PC auswertbar .... jedesmal wenn ich das durchles dann reg ich mich darüber auf das ich den nicht früher gefunden habe.
http://www.eima-electronics.de/eima/indexx.htm
Achso auf wunsch macht er auch Sonderanfertigungen
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
also bei so wichtigen werten bin ich persönlich kein freund von digitalen anzeigen ... analoge instrumente sind für das menschliche auge viel besser und schneller erkennbar, man kann sogar im augenwinkel noch grob abschätzen wo man sich mit dem wert befindet.
dafür sind diese aber (bei egt) nicht auf eine stelle genau aber das is eh ein wenig überflüssig, is doch wurst ob jetz 946 grad oder 950 grad. afm sollte hingegen schon digital sein.
prosport hat jetzt mit der evo serie beides kombiniert, analog+digital! leider haben die aber keine warnfunktion
selam
dafür sind diese aber (bei egt) nicht auf eine stelle genau aber das is eh ein wenig überflüssig, is doch wurst ob jetz 946 grad oder 950 grad. afm sollte hingegen schon digital sein.
prosport hat jetzt mit der evo serie beides kombiniert, analog+digital! leider haben die aber keine warnfunktion

selam
under construction ...
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
form follows function 

Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
But chicks follow form.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!

Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
chicks are overvalued 

Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3