samco beim bov?
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
samco beim bov?
ich hab jetz schon bei ein paar silvis gesehen das sie einen samco schlauch beim bov haben ... dabei meine ich den grösseren/dickeren anschluss.
meine frage ist ob man das so fahren kann? zieht sich der schlauch bei dem druck nicht zusammen oder so??
bitte keine antworten wie "montier das bov gleich ans llk rohr dann sparst dir das" weil ich meins versteckt haben will. momentan hab ich den oem hartplastik schlauch und das bov am oem sitzplatz wo es eigetlich halbwegs gut versteckt ist nur gefällt mir die lösung mit dem oem schlauch nicht weil ich angst habe das es genau dort undicht werden könnte ...
meine frage ist ob man das so fahren kann? zieht sich der schlauch bei dem druck nicht zusammen oder so??
bitte keine antworten wie "montier das bov gleich ans llk rohr dann sparst dir das" weil ich meins versteckt haben will. momentan hab ich den oem hartplastik schlauch und das bov am oem sitzplatz wo es eigetlich halbwegs gut versteckt ist nur gefällt mir die lösung mit dem oem schlauch nicht weil ich angst habe das es genau dort undicht werden könnte ...
under construction ...
- Hell_Gamer
- Mitglied
- Vorname: Max
- Spamabfrage: Bender!
Re: samco beim bov?
Wie soll sich denn was bei Druck zusammen ziehen?
Du meinst schon einen Verbindungsschlauch zwischen BOV und dem Piping?
Wenn ja, dann kannste ruhig damit verbinden, solange das genug Material ist an dem der Schlauch halten kann wird es gehen
Du meinst schon einen Verbindungsschlauch zwischen BOV und dem Piping?
Wenn ja, dann kannste ruhig damit verbinden, solange das genug Material ist an dem der Schlauch halten kann wird es gehen
- ATAFALAN
- Forenjunky
naja, ich meine es werden dann schon ca. 8 bis 13 cm NUR SCHLAUCH sein ohne eine aluverbindung, so einen 45grad samco halt ...
under construction ...
Das BOV sitzt in der Druckseite wo kein Unterdruck entsteht. Kannst quasi auch 3Meter schlauch ran machen;)
comander wrote:Das BOV sitzt in der Druckseite wo kein Unterdruck entsteht. Kannst quasi auch 3Meter schlauch ran machen;)
Jaaaaaa und dann in den Innenraum direkt am ohr

- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Hab ich auch so 50mm ist der durchmesser.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
35 beim hdi hab ich auch, bei meinem bov is ein selfmade aluteil dran und das hat ca 45mm
under construction ...
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
Boost wrote:comander wrote:Das BOV sitzt in der Druckseite wo kein Unterdruck entsteht. Kannst quasi auch 3Meter schlauch ran machen;)
Jaaaaaa und dann in den Innenraum direkt am ohr
direkt an der kopfstütze montieren!!

gruß christoph / 99er Racing