Rückleuchten

2Xtreme
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Frank
Spamabfrage: Mensch

Post by 2Xtreme »

Der liebe TÜV, wie konnte ich ihn vergessen. :rolleyes:

Und mal eben so wieder auf die original Rückleuchten zurück zu rüsten, ist ja leider auch nicht ohne weiteres möglich, wegen der Dichtung, die ja dann immer wieder neu gemacht werden muss. Oder?

Habt ihr denn schon Erfahrungen gemacht? Ich meine, wir fahren ja keinen Golf, wahrscheinlich fällt es noch nicht mal auf, dass es nicht die originalen Rückleuchten sind. ;)

Robert
Öfter hier
Öfter hier

Post by Robert »

war schon beim tüv damit und bei superekeligen prüfern wegen anderer abnahmen usw. keiner hat was gemerkt . nichtmal das Nissan autohaus. weger der dichtung die ist mit dabei, und die muss nicht immer wieder neu. Die sehen einfach zu original aus :lach: :lach: :lach:
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

selbst mit fehlenden e-zeichen ist eine Eintragung bei einem TÜV Ing. möglich!!!....das sind qualitativ gute Leuchten mit REFLEKTOR...SONAR ist in Deutschland auch gut vertreten...nur hier halt überall mit e-zeichen...
soll heißen wenn du einen Ing. findest der sich diese anschaut und sagt gut alles ok keine bedenken, dann werden sie alt mit der Nr eingetragen die auf den Leuchten drauf steht....da kann die polizei meckern und schimpfen wie sie will.... ;) es hat schon mehrere fälle gegebne wo solche Leuchten eingetragen worden sind.... :D
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

2Xtreme
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by 2Xtreme »

Beinhaltet das LED-Rückleuchten-Set auch ne neue 3. Bremsleuchte oder bleibt die Originale?

frosty.2010
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Reinhold
Spamabfrage: Was?!?!

Post by frosty.2010 »

2Xtreme wrote:Beinhaltet das LED-Rückleuchten-Set auch ne neue 3. Bremsleuchte oder bleibt die Originale?
nö die ist nicht dabei ;)

2Xtreme
Zu oft hier
Zu oft hier

Re: Rückleuchten

Post by 2Xtreme »

War ja damals sehr heiß auf solche LED-Rückleuchten für den SX. Bisher hat mich der hohe Preis für diese Rückleuchten aber noch vom Kauf abgehalten.

Mitlerweile sind ja sämtliche Autos ab Werk mit LED-Rückleuchten ausgestattet und immer öfters sehe ich Autos mit LED-Macken. Tote/Defekte LED's, flackernde LED's, Helligkeitsunterschiede etc. Oft bei den Modellen aus dem "Das Auto"-Konzern. :D

Ein Austausch einzelner LED's ist ja meist nicht möglich bzw. nur mit relativ viel Aufwand. Wie steht ihr zu dem Thema?

ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus

Re: Rückleuchten

Post by ATAFALAN »

bleib bei den oem, sehen am besten aus und passen auch am besten zum wagen :ja:

mit diesen led dingern gibts nur probleme, eben tüv mäßig oder rep. :flop:
under construction ...