Airbox für die breite Masse ;)
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Re: Airbox für die breite Masse ;)
Bekomme ich da auch meinen K&N Filter rein? Dann hätte ich auch Interesse 

-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl

kannst du mir mal die Abmessung vom filter sagen?Autopsycho wrote:Bekomme ich da auch meinen K&N Filter rein? Dann hätte ich auch Interesse

Einer von den vernünftigen Verrückten
Ich bin dabei,
HDI FMIC ohne LMM, direkt 3Zoll Ansaugung mit K&N
HDI FMIC ohne LMM, direkt 3Zoll Ansaugung mit K&N

200sx.wordpress.com
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Kann ich morgen mal gucken gehen.Matzomoto wrote:kannst du mir mal die Abmessung vom filter sagen?Autopsycho wrote:Bekomme ich da auch meinen K&N Filter rein? Dann hätte ich auch Interesse
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl

so es gibt neues....
habe die ersten 6 "rohlinge" bekommen und die erste abgekantete box zusammen gebaut
habe die ersten 6 "rohlinge" bekommen und die erste abgekantete box zusammen gebaut

You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Matzomoto on 24.05.2012, 15:44, edited 1 time in total.
die tage zeige ich anhand von Bildern wie und wo die box befestigt wird und wie man den Platz variieren kann.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.