K Sport Fahrwerk
K Sport Fahrwerk
Servus, kan mir jemand sein härte grad für Land und Rennstrecke veraten?
Bzw Erfahrung
Gruß pady
Bzw Erfahrung
Gruß pady
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
Re: K Sport Fahrwerk
sischer sischer
Wenn du Nordschleife fährst ist jede Einstellung Müll da zu hart. Hockenheim kannst ruhig gut zudrehen da liegt sie dann wie ein Brett

Wenn du Nordschleife fährst ist jede Einstellung Müll da zu hart. Hockenheim kannst ruhig gut zudrehen da liegt sie dann wie ein Brett

- JackDaniels
- Vielfahrer
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
das ist eine sache die du einfach selbst herausfinden musst. am besten versuchst du erstmal beide extreme (hart - weich) und tastest dich dann von einer seite bis zum gewünschten ergebniss.
denn A: wird dir hier sowieso jeder etwas anderes erzählen.(wie bei Öl, reifen. . . .etc.)
und B: sind nicht alle fahrer und deren bedürfnisse gleich. bau dir lieber ein "setup" welches zu dir passt und nicht eins was mir gefallen könnte!
macht zwar arbeit, aber du lernst das fahrwerk kennen und das ergebniss wird deutlich besser.
denn A: wird dir hier sowieso jeder etwas anderes erzählen.(wie bei Öl, reifen. . . .etc.)
und B: sind nicht alle fahrer und deren bedürfnisse gleich. bau dir lieber ein "setup" welches zu dir passt und nicht eins was mir gefallen könnte!
macht zwar arbeit, aber du lernst das fahrwerk kennen und das ergebniss wird deutlich besser.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
Ja den Entschluss bin ich jetzt auch gekommen, danke malJackDaniels wrote:das ist eine sache die du einfach selbst herausfinden musst. am besten versuchst du erstmal beide extreme (hart - weich) und tastest dich dann von einer seite bis zum gewünschten ergebniss.
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Für die Landstraße, bleib auf der weichen Seite.... 4 bis 8 Klicks. Hinten mehr wie vorne. Mußt aber selber rumprobieren.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Echt? Ich dachte immer, bei Übersteurern macht man hinten etwas weicher, als vorne...?Loki wrote:Hinten mehr wie vorne.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!

Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Er schiebt dann weniger über die Vorderachse...
Mit den DW CS1 war ich vorne auf 6 und hinten auf 7, allerdings mit dicken Tanabe Stabis.
Der Wagen ist dann schön der schlechten Straße gefolgt.
Beim driften VA 14 und HA 16.
Mit den DW CS1 war ich vorne auf 6 und hinten auf 7, allerdings mit dicken Tanabe Stabis.
Der Wagen ist dann schön der schlechten Straße gefolgt.
Beim driften VA 14 und HA 16.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...