Z33/350z Getriebe - Unterschiede, Stärken & Schwächen
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Z33/350z Getriebe - Unterschiede, Stärken & Schwächen
Tja, wenn ich ein neues Ladersetup angehen werde, werde ich das nur iVm einem stärken, zumindest mit einem modifizierten Getriebe machen.
Das z33 ist ja z.Zt. ziemlich "in" und die Kits vom @Jaco, usw. sind sehr verlockend!
Kurzum: Worin liegen die Unterschiede zwischen den Modellen! Und wenn ich eins von der ersten Serie nehmen würde, wäre dies ein sinnvoller Schritt?
Gruß
Alex
Das z33 ist ja z.Zt. ziemlich "in" und die Kits vom @Jaco, usw. sind sehr verlockend!
Kurzum: Worin liegen die Unterschiede zwischen den Modellen! Und wenn ich eins von der ersten Serie nehmen würde, wäre dies ein sinnvoller Schritt?
Gruß
Alex
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
Re: Z33/350z Getriebe - Unterschiede, Stärken & Schwächen
ich kenn mi net aus aber ich denk mal das es auch drauf ankommt wieviel leistung man fährt. 400 und 480 is ein unterschied. je nachdem serie I oder eben die nächsten.
under construction ...
- Benne
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Bot-troper
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind die neueren besser/sicherer (3-fach?) synchronisiert.
-
- Öfter hier
das habe ich auch gehört @benne
das 370z getriebe soll an sich das gleiche sein wie das 009, mit nen paar unterschieden. z.b. ist das flangebild anders und zum anderen das getriebeeingangswellenlager ist größer.
nur, als info, falls jemand auch nach nem 370z getriebe ausschau hält.
das 370z getriebe soll an sich das gleiche sein wie das 009, mit nen paar unterschieden. z.b. ist das flangebild anders und zum anderen das getriebeeingangswellenlager ist größer.
nur, als info, falls jemand auch nach nem 370z getriebe ausschau hält.