Lithium Batterie
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Re: Lithium Batterie
Naja also mein HIFI Zeugs zieht auch ganz schön was weg im Stand.
Aber egal mir geht es hauptsächlich um auf den Lithium Zug aufzuspringen ohne Abstriche machen zu müssen.
Aber egal mir geht es hauptsächlich um auf den Lithium Zug aufzuspringen ohne Abstriche machen zu müssen.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Also Anlasser zieht grob 60-70A Musik und Anzeigen vieleicht 30A oder hast den Kofferraum voll mit Musik 5 Subwoofer 4 Endstufen usw.
Das problem bei den Lithium Batterien ist das sich unter 10° kaputt gehen. Ich weiß die Hersteller versprechen anderes, aber ich sehe es bei unsern E-Bikes. Unter 10° sollte man die Akkus nicht lagern. Und im Auto kann das schon mal vorkommen. Bedenke eine normale Batterie wiegt 20-25kg. Selbst wenn du eine große kaufst wiegt die nur 10kg.

Das problem bei den Lithium Batterien ist das sich unter 10° kaputt gehen. Ich weiß die Hersteller versprechen anderes, aber ich sehe es bei unsern E-Bikes. Unter 10° sollte man die Akkus nicht lagern. Und im Auto kann das schon mal vorkommen. Bedenke eine normale Batterie wiegt 20-25kg. Selbst wenn du eine große kaufst wiegt die nur 10kg.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Spamabfrage: Dude+Sweet
ach echt jetzt? und was is bei den elektroautos? gehn die dann auch kaputt oder is des wieder ne andere art von Lithium Batterie?
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Erstens sind die eingepackt und zweitens sind das oft keine Lithium Batterien.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
Nein, ich hab' nicht mal Endstufen. Aber ich will vielleicht mal ins Autokino da wird der Sound über den Radio eingespiesen und da muss das 8" Navi 2 STunden durchhalten.
Hier mal das Datenblatt der Batterie, wenn man dem glauben kann hat die eher Probleme mit höheren Temperaturen bei der Lagerung.
Hier mal das Datenblatt der Batterie, wenn man dem glauben kann hat die eher Probleme mit höheren Temperaturen bei der Lagerung.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Nunja,bei mir werden 14,7V geliefert.
Das Kriterium wird erfüllt.
Das Kriterium wird erfüllt.

Last edited by Bad Boy on 29.10.2012, 21:22, edited 1 time in total.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- churchi
- Mitglied
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: Mensch
Kann ich bestätigen. Wir haben an der Uni durch zu niedrige Temperaturen die HV-Batterie unseres Formula-Student Autos gekillt... Der Raum in der se gelagert wurde is zu sehr ausgekühlt und keiner hats gemerkt. -> Alle Zellen tot. :tot:Philmop wrote:Also Anlasser zieht grob 60-70A Musik und Anzeigen vieleicht 30A oder hast den Kofferraum voll mit Musik 5 Subwoofer 4 Endstufen usw.![]()
@ Batterie: Cooler Tipp. Ich glaub ich hol mir die wenns soweit is für mein Sommerauto.

- geiserp
- Sticker Masta'
Ich hol' mir diese auch. Nachteil ist, dass es die nur mit der Schaltung 50 gibt (Plus/Minus verkehrt). Das muss man halt dann umbauen.

- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Vorname: Matthias
Wenn du mal was aus Germany bestellen musst was nicht in die Schweiz geht, kannste es zu mir schicken und dir hier abholen in Lörrach. Slang das nicht nen 7.5Tonner voll Schrott ist geht das.geiserp wrote:Ja, nur leider nicht in der Schweiz, weisst ja, Transportkosten. Wie auch immer, welche Links gibt es so bei euch?