block auf 90mm aufbohren
-
- Vorname: maik
- Spamabfrage: mensch
Re: block auf 90mm aufbohren
Naja damit wären fast alle meine fragen beantwortet
sass heute an der Arbeit mal am Rechner und habe mir das Volumen der Brennkammer berechnet und
das Volumen wen ich ihn weite für die andern kolben muste ich um die gleiche verdichtung 1,542mm abnehmen
kann man das so berechnen oder muss er ausgelietert dafür werden ?
mfg maik
sass heute an der Arbeit mal am Rechner und habe mir das Volumen der Brennkammer berechnet und
das Volumen wen ich ihn weite für die andern kolben muste ich um die gleiche verdichtung 1,542mm abnehmen
kann man das so berechnen oder muss er ausgelietert dafür werden ?
mfg maik
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
äähmm, was hast du gemacht?!
Um die genau Verdichtung zu berechnen mußt das Volumen von den neuen Kolben und von deinem (verwendeten) Brennraum auslitern + verwendete Kopfdichtung.
hier ist ein Rechner...
http://www.race-cars.net/calculators/co ... lator.html
Welche Verdichtung willst fahren?
Der Brennraum sollte auf das neue Bohrmaß angepast werden. Kann dir so ne Bearbeitung anbieten, also Brennraum auf Bohrmaß anpassen (mit ner CNC Fräße) und Kopf, auf gewünschtes Verdichtungsverhältnis, plan schleifen. So ne Brennraumänderung wie bei mir, geht natürlich auch. Program ist ja schon geschrieben.
Oder wenn sonst noch wünsche hast, wie z.B. Darton Büchsen einziehen, Pleul auf größere Lager umbauen etc. einfach melden. Das läuft dann über die Firma RNT / bzw. @Wallerio.
Um die genau Verdichtung zu berechnen mußt das Volumen von den neuen Kolben und von deinem (verwendeten) Brennraum auslitern + verwendete Kopfdichtung.
hier ist ein Rechner...
http://www.race-cars.net/calculators/co ... lator.html
Welche Verdichtung willst fahren?
Der Brennraum sollte auf das neue Bohrmaß angepast werden. Kann dir so ne Bearbeitung anbieten, also Brennraum auf Bohrmaß anpassen (mit ner CNC Fräße) und Kopf, auf gewünschtes Verdichtungsverhältnis, plan schleifen. So ne Brennraumänderung wie bei mir, geht natürlich auch. Program ist ja schon geschrieben.
Oder wenn sonst noch wünsche hast, wie z.B. Darton Büchsen einziehen, Pleul auf größere Lager umbauen etc. einfach melden. Das läuft dann über die Firma RNT / bzw. @Wallerio.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
-
ähm joa das falsche berechnet lol wäre lustig gewesen wen der motor das erste mal versucht hätte zu drehen ....bäääm
buchsen usw kann mein motorenbauer machen ....
ihr seid leider zu weit wech ....
wollte versuchen nah an die orginalewerte ranzukommen
sag dir morgen mal bescheid wegen buchsen und kolben muss das erstmal mit meiner frau durchquatschen ....ob ich diesen monat noch darf lol
mein Händler kann die buchsen und kolben net besorgen meinte er ....
buchsen usw kann mein motorenbauer machen ....
ihr seid leider zu weit wech ....
wollte versuchen nah an die orginalewerte ranzukommen
sag dir morgen mal bescheid wegen buchsen und kolben muss das erstmal mit meiner frau durchquatschen ....ob ich diesen monat noch darf lol
mein Händler kann die buchsen und kolben net besorgen meinte er ....
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Es steht glaub noch ein gebüchster Block rum (neu). Wir können dir den auch fertig gebohrt und gehohnt schicken. Kolben kann ich dir auch besorgen. Zusammenbauen, lagern etc. kanns ja dann dein Motorbauer.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
da köntne ich dir helfen, da ich zwischen Nürnberg und Hamburg pendle und Du ja aus dem LK FD kommstpomeci wrote:ihr seid leider zu weit wech ....

mit Loki'schen Teilen wird es schwieriger, aber ich habe eher vor, ihn zu besuchen, daher könnte ich eventuell auch den Block für dich abholen und auf dem Weg nach HH einen kleinen Umweg über FD machen

Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
des is ja a service! :top:
-
danke erstmal für die angebote mal schauen was und wie wirs machen alles noch offen 
mfg maik

mfg maik
-
danke nochmal an alle 
Block und Kolben wurden bei RNT bestellt ....ma schauen wo mich die reise hinbringt
mfg maik

Block und Kolben wurden bei RNT bestellt ....ma schauen wo mich die reise hinbringt
mfg maik