Felgen für unsere S14
-
- Vorname: maik
- Spamabfrage: mensch
Re: Felgen für unsere S14
das stimmt wohl net so ganz, fals du mal was eingetragen haben willst sag bescheid habe da jemanden .....LG-Star wrote:hier in Hessen wollen die garnichts eintragen :flop:
hab ja die von der Fee ;D
Die CD Nummern sind glaube die KBA´s, zumindest habe ich hier eine Scheinkopie wo die Felgen so drin stehen.
kann dir die adresse dan geben
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
lol, dann erzähl das den anderen auch malJ.Lindmann wrote:Ich glaub im Eingangspost wurde nach Felgen gefragt, die man nicht per Einzelabnahme eintragen muss.actthefool wrote:Rays Felgen kann man auch über RHD Speedmaster eintragen, somit gibt's bei Rays ne mega Auswahl an Felgen.
Gruß Andy
(Warum auch immer)
- snooze
- Öfter hier
- Vorname: Chris
- Spamabfrage: NationZero
Weil der speedmaster 350 Euro für felgen nimmt und ich eine Anfahrt von 500km einfach habe/hätteactthefool wrote:lol, dann erzähl das den anderen auch malJ.Lindmann wrote:Ich glaub im Eingangspost wurde nach Felgen gefragt, die man nicht per Einzelabnahme eintragen muss.actthefool wrote:Rays Felgen kann man auch über RHD Speedmaster eintragen, somit gibt's bei Rays ne mega Auswahl an Felgen.
Gruß Andy
(Warum auch immer)

- ejayer
- Zu oft hier
- Vorname: Eugen
Der speedmaster möchte 350€ für ne Eintragung von Felgen?????? :lach:
Welche felgen sollten den eingetragen werden?
Welche felgen sollten den eingetragen werden?

- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
So ist es, dafür bekommt man ja mit etwas Glück schon fast gute, gebrauchte Felgen!
Ich bin aber auf jeden Fall froh, dass es den RHD gibt...im Falle eines Falles! :lach:
Ich bin aber auf jeden Fall froh, dass es den RHD gibt...im Falle eines Falles! :lach:
- ejayer
- Zu oft hier
- Vorname: Eugen
Anscheinend ist es für einige ok ihre "Traumfelgen" für nen x Betrag Einzutragen, sonst wär der Preis ja nicht so hoch.

- snooze
- Öfter hier
- Vorname: Chris
- Spamabfrage: NationZero
Mir ist das zuviel.ejayer wrote:Anscheinend ist es für einige ok ihre "Traumfelgen" für nen x Betrag Einzutragen, sonst wär der Preis ja nicht so hoch.
Deswegen frag ich welche felgen es gibt die jeder TÜV eintragen kann.
Gruß Chris