S14 Überrollkäfig
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
Re: S14 Überrollkäfig
Falsch. Sag mir was du machen willst und ich sag dir was du brauchst, inklusive Ansprechpartner.Philmop wrote:Und ne Zelle na ja wird im Motorsport gefahren wo 20 Autos Stoßstange an Stoßstange in die Kurve drängen. Ich denke das ein Schraubkäfig voll ausreicht. Die frage ist nur darf ich damit an verschidenen Veranstaltungen teilnehmen? Zelle macht in meinen Augen nur Sin wenn sie mit A und B-Säule verschweißt ist und mit dem Dach. Dazu noch eine diagonale unterm Amatourenbrett und das ist mal nicht so einfach durchzuführen.
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Das ist das Problem. Drei sachen die ich gerne neben Touri fahrten machen würde. Slalom, Youngtimer, GLP. Ich hab leider keine Zeit mich schlau zu machen was gegeben sein muss. DSK, ADAC usw. jeder fordert anders.Counterdoc wrote:Falsch. Sag mir was du machen willst und ich sag dir was du brauchst, inklusive Ansprechpartner.Philmop wrote:Und ne Zelle na ja wird im Motorsport gefahren wo 20 Autos Stoßstange an Stoßstange in die Kurve drängen. Ich denke das ein Schraubkäfig voll ausreicht. Die frage ist nur darf ich damit an verschidenen Veranstaltungen teilnehmen? Zelle macht in meinen Augen nur Sin wenn sie mit A und B-Säule verschweißt ist und mit dem Dach. Dazu noch eine diagonale unterm Amatourenbrett und das ist mal nicht so einfach durchzuführen.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
ADAC geht nach DMSB Reglement. Ist extrem umfangreich. Schick mir ne PN was du vor hast.
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Marius ich hab leider Null Zeit mich darum zu kümmern. Wird alles im Winter in Angriff genommen.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
Ich habe Grade mit einer Firma gesprochen die such zertifizierte Käfige und Zellen baut. Bei denen geht es preislich bei 1000€ los. Wenn jemand Interesse hat könnte ich meinen Käfig als Muster zur Verfügung stellen.