Invidia G200 (Ti)
Invidia G200 (Ti)
Hallo,
schaut die Invidia G200 IMMER so aus, oder gibt es zwei Versionen?
Habe bei manchen Angeboten "Ti" gelesen --> dann hat das Endrohr diese bläuliche Optik oder eben immer?
Bei Google habe ich beide Versionen gefunden, ebenso hat die manchmal im mittleren Rohrteil eine Verdickung, manchmal gerades Rohr.
Gab/Gibt es verschiedene Versionen?

Wie schaut die denn exakt für den S14 aus?
schaut die Invidia G200 IMMER so aus, oder gibt es zwei Versionen?
Habe bei manchen Angeboten "Ti" gelesen --> dann hat das Endrohr diese bläuliche Optik oder eben immer?
Bei Google habe ich beide Versionen gefunden, ebenso hat die manchmal im mittleren Rohrteil eine Verdickung, manchmal gerades Rohr.
Gab/Gibt es verschiedene Versionen?

Wie schaut die denn exakt für den S14 aus?
- lol-o-mat
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Sexbot
Re: Invidia G200 (Ti)
Das "Ti" soll "Titanium" heißen. Also nur das verfärbte Endrohr. Ich weiß aber nicht, ob das Ding wirklich aus Titan ist, oder nur so angepinselt wurde
Beat on it like it owes you money

-
- Mitglied
- Vorname: Ilja
- Spamabfrage: SR20DET
ich hab die auf dem 2ten Bild. Die war normal bestellt mit deutscher ABE, konnte auch keine alternative aussuchen.
edit: hab mir gerade ein Bild angeschaut, bei mir fehlt das Flex Stück vom MSD, aber der Topf ist vorhanden. komisch :gruebel:
edit: hab mir gerade ein Bild angeschaut, bei mir fehlt das Flex Stück vom MSD, aber der Topf ist vorhanden. komisch :gruebel:
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Ich hab auch eine Invidia bei mir verbaut, allerdings auch ohne dieses Flexrohr. Wüsste nicht dass es für den s14 verschieden gibt. Ich denke dass die anderen die du gepostet hast evtl für andere Modelle sind...
- RonnyK
- Zu oft hier
- Vorname: Ronny
- Spamabfrage: Mensch
Die ersten beiden sind die G200 nur für unterschiedliche Fahrzeuge. Ich habe an meiner auch kein Flexstück.
Die letztere ist die GT300
Die letztere ist die GT300

Glück ist wenn der Turbo einsetzt...
danke für das Feedback :top:
so wie ich jetzt vertstanden habe ist die für den S14 wie die auf dem zweiten Bild (mit "Mittelschalldämpfer" aber ohne Flexstück)?
so wie ich jetzt vertstanden habe ist die für den S14 wie die auf dem zweiten Bild (mit "Mittelschalldämpfer" aber ohne Flexstück)?
-
- Mitglied
- Vorname: Ilja
- Spamabfrage: SR20DET
genau