motor & schmiedekolben

dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: ein Mensch

Re: motor & schmiedekolben

Post by dragsta »

das Problem ist mein AUto steht in meiner Kellergarage ich will den Wagen nicht lange im Leerlauf drin stehen lassen um meiner Freundin das Aroma zu ersparen welches sonst vom Keller in das Haus zieht :D

Und sobald ich rausfahr muss ich auch gleich bergauf 50 Meter, draussen stehen bleiben ist nicht, da die Gasse sehr eng ist und das Ballert den Nachbarn die Ohren weg.... naja was solls muss halt gleich losfahren :tot:

fabiano
Händler

Post by fabiano »

dann erübrigt sich doch die Frage ;-)

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

dragsta wrote:das Problem ist mein AUto steht in meiner Kellergarage ich will den Wagen nicht lange im Leerlauf drin stehen lassen um meiner Freundin das Aroma zu ersparen welches sonst vom Keller in das Haus zieht :D

Und sobald ich rausfahr muss ich auch gleich bergauf 50 Meter, draussen stehen bleiben ist nicht, da die Gasse sehr eng ist und das Ballert den Nachbarn die Ohren weg.... naja was solls muss halt gleich losfahren :tot:
Wie wärs mit Stopsel rein, wenn er warm ist und du aus der Gasse raus bist kannst ihn ja raus ziehen.
Hab ich so auch schon gemacht, wenn ich Abends oder morgens früh los gefahren bin.

Abgesehen davon würde ich mir da nicht soooo den Kopf machen.
Auto an machen, gemütlich einsteigen, anschnallen, losrollen, langsam den Buckel hoch und gut.
Wenn du von den Nachbahrn weg bist, kannst ihn ja noch ein zwei Minuten im Stand laufen lassen.
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by dragsta »

@ Stöpsel, ne da macht sich der Feine Hr. Dragsta ja dreckig :D

aber ja hast schon recht ich wird einfach den Berg rauf und dann auf Chillmodus bzw. kurz ranfahren und warten

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

Hast du es den nicht gern, wenn Frauchen dreckig ist? ;D
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by dragsta »

hmm doch schon aber Dreckig als Person nicht an den Händen ;D