LLK
-
- Mitglied
- Vorname: Florian
- Spamabfrage: Quapil
Re: LLK
Ja Leistung will ich eigentlich schon mehr fahren, werde wohl sparen und gleich gscheid investieren.
Ich frage mich jetzt aber immer noch ob ich dann für ein größeres Bov einen neuen Flansch einschweißen?
Ich frage mich jetzt aber immer noch ob ich dann für ein größeres Bov einen neuen Flansch einschweißen?
Sogenanntes "Wandering" bei Menschen mit Demenz: Unruhiges umhergehen, oft aus Gründen wie Unbequemlichkeit, Unruhe, oder auch weil sie schlichtweg vergessen haben weshalb sie eigentlich gerade losgegangen sind.
- RonnyK
- Zu oft hier
- Vorname: Ronny
- Spamabfrage: Mensch
Welches BOV hast denn überhaupt verbaut ?
Ich meine eins reicht völlig aus bis 450PS.
Wenn es geschlossen fährst ist der OEM Rückströmkanal an der Motorvorderseite die engste Stelle.
Ich meine eins reicht völlig aus bis 450PS.
Wenn es geschlossen fährst ist der OEM Rückströmkanal an der Motorvorderseite die engste Stelle.
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...
-
- Zu oft hier
Blitz bietet ja ein BOV Kit an,bei dem die Hotpipe mit bereits aufgeschweissten Flansch dabei ist.Ich hab bei meinem SSQV deshalb ein Flansch aufschweissen lassen,weil es mir,als ich noch die Variante mit dem Gummischlauch hatte,ein kleines Loch in die Rückseite geschlagen hatte da das BOV relativ lose war und jedesmal beim abblasen irgendwo dagegenschlug.Und zum Anderen find ich's einfach schöner mit aufgeschweissten Flansch;)
-
- Mitglied
Ich habe in der Richtung noch garnichts verbaut, ich will im Vorfeld Infos sammeln um dann alles kaufen zu können.
Sogenanntes "Wandering" bei Menschen mit Demenz: Unruhiges umhergehen, oft aus Gründen wie Unbequemlichkeit, Unruhe, oder auch weil sie schlichtweg vergessen haben weshalb sie eigentlich gerade losgegangen sind.
- RonnyK
- Zu oft hier
- Vorname: Ronny
- Spamabfrage: Mensch
Dann empfehle ich Dir:
HKS Type-S FMIC
HKS SSQV kit für S14
OEM Front muss natürlich bearbeitet werden das der FMIC drunter passt
Batterie entweder in Kofferraum oder kleinere Verwenden
(LLK Verrohrung geht genau durch den Batteriehalter, deswegen)
Mit dabei ist ein Stromkabel für eine kleinere Batterie im Motorraum
ebenso eine Halterung um den Wischwasserbehälter versetzen zu können
HKS Type-S FMIC
HKS SSQV kit für S14
OEM Front muss natürlich bearbeitet werden das der FMIC drunter passt
Batterie entweder in Kofferraum oder kleinere Verwenden
(LLK Verrohrung geht genau durch den Batteriehalter, deswegen)
Mit dabei ist ein Stromkabel für eine kleinere Batterie im Motorraum
ebenso eine Halterung um den Wischwasserbehälter versetzen zu können
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...
-
- Mitglied
Ok sehr cool
Danke!!

-
- Zu oft hier
Wenn Du vor hast nen Flansch hinzuschweissen dann kannst Dir auch das universelle SSQV holen da das Kit teurer ist als das universelle.Und das Type S LLK Kit gibt es entweder mit Alu od Stahl Verrohrung.Und beim Wischwasserbehälter musste ich nix verändern.
-
- Mitglied
Stahl ist natürlich besser zu Schweißen, Alu ist halt leichter. Hatte mir ja schon überlegt die Rohre selbst zu machen.