Welchen Boostcontroller fahrt ihr?
- KrisMe
- Öfter hier
- Vorname: Kristof
- Spamabfrage: Mensch
Re: Welchen Boostcontroller fahrt ihr?
Es ist jetzt ein AVC-R black Edition geworden :top:
Tuna on white, no crust.

bessere Wahl
, fahre auch das AVC-R und bin sehr zufrieden, wobei Preis-Leistung für das Greddy auch super ist, wer was einfaches brauch ist damit auch gut aufgehoben.

- KrisMe
- Öfter hier
Ich hoffe doch, dass das die richtige Wahl war 

Tuna on white, no crust.

-
- Zu oft hier
Du wirst das Avc-r anfangs verfluchen so wie ich damals :lach: Den drehzahlabhängigen LD hab ich mitlerweile sein gelassen weil es einfach nur nervig ist es einzustellen.Auch die ganzen Features die das Gerät anzeigen kann hab ich sein gelassen...es zeigt nur noch den LD im Display an.Wenn Du mal nimmer weiterweißt darfst mich gerne anschreiben...ich helfe gern da ich weiß wie nervenaufreibend das Teil sein kann. 

ich., dragsta , NRW drift team und etwa 20 mir bekannte nissan fahrer benutzen RWD Power display
- KrisMe
- Öfter hier
Ich habe den Apexi AVC-R gebraucht gekauft, original ist da ja eine Art Filter mit bei (http://www.apexi-usa.com/store/media/ca ... 9-A017.jpg), ist der zwingend erforderlich? Bei meinem ist keiner dabei.
Tuna on white, no crust.

Nicht zwingend aber ich wūrde ihn rein bauen. Ohne Filter kommt immer ein bisschen Dreck ins Magnetventil und irgendwann regelt es nicht mehr richtig (kam bei mir schon vor).
- KrisMe
- Öfter hier
Bei mir ist leider keine Anleitug dabei aber Ich muss doch nur das Original Regelventil ausbauen und dann das Avcr Ventil einbauen. Dann Ladedrucksensor an eine über-/Unterdruck Leitung und fertig. Ist es egal ob in den Leitungen Restriktoren drin sind oder nicht?
Tuna on white, no crust.

Tausch die leitungen lieber komplett gegen neue silikonschläuche durchmesser min 5mm.
-
- Zu oft hier
Die Restriktoren fliegen raus.Und der Filter kommt laut Anleitung nicht vor das Regelventil sondern vor den Ladedrucksensor.