Schwungrad
am berg ist das wirklich nicht besser aber beim turbo ist das fast egal sprich man merkt nicht wirklich das er langsamer ist als mit serienschwungscheibe es könnte beim leerlauf udn beim anfahren vielleicht ein paar kleine nachteile geben
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

und warum heisst die schwungscheibe wohl schwungscheibe damit der motor nicht zu schnell die drehzahlen verliert wenn er überfordert wird weil er eben genug schwung hat 

CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

lol für downhill und ebener strecke ist eine leichtere schwungscheibe durchaus sinnvoll aber uphill wenn man nur das gemacht hat nich gut aber für mich ist das egal wann fahr ich schonmal auf nen berg
und ich glaub die jungs von akina sind ein bisschen weitweg damit wir sie fragen können :lach:

und ich glaub die jungs von akina sind ein bisschen weitweg damit wir sie fragen können :lach:

so wie ich das gehört hab ist die fidanza mit ihrer auswechselbaren oberfläche sehr gut und macht auch keine probleme