Mein Dyno ;-)
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Re: Mein Dyno ;-)
Deswegen ist sie auch nur in Quotesfabiano wrote: 5.) Xenon seine Signatur stimmt nicht

ABer sauberes Ergebnis

Würdest du dir WAES nochmal einbauen? Oder isses eig. zu stressig für das erreichte? Was meinst?
Re: Mein Dyno ;-)
Serien Zündspulen.Ersatzreifen wrote:Nicht schlecht hätte ich nicht gedacht ladedruck ca 1,75bar?
Was fährst du denn für zündspulen?
Sieht das nur so aus oder geht der ladedruck leicht in die knie bei hoher drehzahl?
Ja ladedruck ist nicht wirklich eingestellt, nur den duty pauschal hochgesetzt bis der peakwert gepasst hat, wäre gerne 1,8-1,85 bar durchgängig gefahren, weiß allerdings nicht ob das jetzt an der ladedruckregelung liegt oder am gegendruck
4500 1,75
5000 1,7
5500 1,67
6000 1,6
6250 1,5
6500 1,48
naja jetzt erstmal winterpause, nächstes jahr mal schaun
wieso zu spät? es ist auf jedenfall später wegen ein paar feinheiten des Systems.Bad Boy wrote:Schade das es kein Maha Prüfstand war.
Das Ergebnis sieht auf dem Papier wirklich gut aus.
Mich wundert es nur das Deine Leistung über 1000 Umdrehungen zu spät einsetzt und das Deine Schleppleistung so hoch ist.
Ich habe es so eingestellt das ich 1,0-1,2 bar ohne WAES fahren kann und auch leistung hab. also auf 11,8:1 jedoch wenn
das wassermethanol an ist spritzt es hier schon einiges ein und die lambdawerte werden einiges fetter was auch bissel
zu träge beiträgt, den anfangspunkt vom waes versetzen hats nicht gebracht weil er dann in kürzerer zeit von min auf max
geht und dann fühlt man wie es eingespritzt wird.
bei 4100 ca. 1,5 bar und 525Nm sind doch net spät wenn ich so mit meinem kleinen A/R vergleiche die Nocken und die Nockenwellenräder waren
schon letzte season dafür verantwortlich das vor 4000rpm nicht wirklich der punk geht.
ja jederzeit wieder, aber nur mit dem Failsafe system mit Magnetventil (überprüft den Flow und nicht nur den Tankgeber) oder nur zusätzlich zur kühlung ohne leistungXeNoN wrote:Würdest du dir WAES nochmal einbauen? Oder isses eig. zu stressig für das erreichte? Was meinst?
rauszuholen. Also spüren tue ich nicht wenn das WAES einsetzt... fährt sich auch wie vorher... Verbrauch ist naja eigentlich ok aber hatte mit weniger gerechnet.
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Re: Mein Dyno ;-)
Mit spät meine ich das ich mit dem selben Lader bei höchstens 3600 meine 1,6 bar Anliegen hatte.
Schleppleistung waren bei mit immer maximal 40 PS gewesen.
Der Amidyno hat bei den Jungs drüben schon öfter für Verwunderung gesorgt.
Aber was soll's. Scheißegal was auf irgend einem bunten Papier steht.
Wichtig is nur das die Karre rennt. :ja:
Schleppleistung waren bei mit immer maximal 40 PS gewesen.
Der Amidyno hat bei den Jungs drüben schon öfter für Verwunderung gesorgt.
Aber was soll's. Scheißegal was auf irgend einem bunten Papier steht.
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Re: Mein Dyno ;-)
Sauberes Ergebnis :top: mit den Lader hätte ich das nicht gedacht . ich bin wirklich beeindruckt . :ja:
Jetzt ist der Preis aber gestiegen ,oder?
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Re: Mein Dyno ;-)
Badboy: mit was für nocken? VTC? aso ja wegen der schleppleistung, ich glaub der wollt mir schon eine zentrieren wo ich gesagt hab das die etwas hoch ist... aber er meinte die wäre top bei der leistung... naja also wenn ich mal so dran denke das es heißt das 30-40kw verlustleistung beim hecktriebler normal sind dann bin ich nicht weit weg... aufm maha letztes jahr waren es 75ps verlustleistung...
Aktia: der is doch schon seit dem golf vr6 angebot gestiegen
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Re: Mein Dyno ;-)
Mit den Tomei 260 Grad Nocken und serienvtc.
Die Schleppleistung sollte bei einem Fahrzeug mit unverändertem Antriebsstrang immer gleich sein.
Egal welche Leistung der hat.
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Re: Mein Dyno ;-)
ja aber steigt auf dem Prüfstand je nach zuladung oder fixierung
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Re: Mein Dyno ;-)
und reifen bzw schlupf, oder?
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Re: Mein Dyno ;-)
Genau darum find ich diese Scheitelrollendyno's ja auch nich so prall.
Normal brauchst ja nix fixieren wenn man 2 Rollen hat und der Belag da so drauf ist wie es sich gehört.
Rausfahren tust Du da dann nicht wenn der Wagen richtig eingefahren ist.
Normal brauchst ja nix fixieren wenn man 2 Rollen hat und der Belag da so drauf ist wie es sich gehört.
Rausfahren tust Du da dann nicht wenn der Wagen richtig eingefahren ist.
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Re: Mein Dyno ;-)
der maha letztes jahr hatte 2 rollen... und die räder haben gedreht...
nachdem der ganze kofferraum voll mit sandsäcken war + jdmsingapor auf der rückbank gings dann...
nachdem der ganze kofferraum voll mit sandsäcken war + jdmsingapor auf der rückbank gings dann...
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