Recaro Händler
-
- Zu oft hier
Re: Recaro Händler
Oh mann ich könnt echt langsam kotzen!!Muss ich mal bei Recaro morgen anfragen ob´s vielleicht doch was gibt...
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
-
- Zu oft hier
Na herzlichen Glückwunsch :nein:
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
wir fahren halt Silvia und nicht Golf :ja: 

-
- Zu oft hier
Ja da haste schon recht...aber was ich aufgehalten wurde seitdem ich sie besitze und Ärger hatte auch mit eingetragenen Teilen...ich kann Dir sagen da hab ich echt keinen Bock mehr drauf.Naja vielleicht hab ich ja noch ne Chance den Sitz per Einzelabnahme eingetragen zu bekommen wenn ich meinem Prüfer die ABE unter die Nase halte.
den pole positin gibts doch auch mit FIA Zulassung......damit sollte die Eintragung kein Problem sein....
-
- Zu oft hier
@Johannes
Da komm ich jetzt nimmer ganz mit :rolleyes: worin liegt denn jetzt genau der Unterschied zwischen dem Sitz mit FIA Zulassung zu dem mit ABE und welchen sollte ich Deiner Meinung nach nehmen?Verbesser mich bitte wenn ich falsch liege...dachte der Sitz mit FIA ist nur auf der Rennstrecke zulässig
Da komm ich jetzt nimmer ganz mit :rolleyes: worin liegt denn jetzt genau der Unterschied zwischen dem Sitz mit FIA Zulassung zu dem mit ABE und welchen sollte ich Deiner Meinung nach nehmen?Verbesser mich bitte wenn ich falsch liege...dachte der Sitz mit FIA ist nur auf der Rennstrecke zulässig
ich weiss ned wie des bei dem recaro ist, obs da 2 versionen gibt (also eine ABE Version u ne FIA Version)
Meine Sparco´s haben auch nur FIA, keine ABE....aber eintragen werd ich sie trotzdem
Meine Sparco´s haben auch nur FIA, keine ABE....aber eintragen werd ich sie trotzdem

- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
Kauf nen FK Sitz, kann zwar passieren, dass der auseinanderbricht, dafür wirds mitm TÜV wohl einfach :lach:
-
- Zu oft hier
Ja und noch nen Satz Flügeltüren gleich dazuTurboGrinch wrote:Kauf nen FK Sitz, kann zwar passieren, dass der auseinanderbricht, dafür wirds mitm TÜV wohl einfach :lach: