[ERFAHRUNGEN] Sachs Super Touring
- TMC
- Zu oft hier
- Vorname: Tobi
- Spamabfrage: Tiiier
Re: [ERFAHRUNGEN] Sachs Super Touring
Wo gibt's die Sachs zu kaufen? Wie viel?
Guten Tag Herr Haroska,wizard wrote:gute entscheidung :top:
leider wurde uns gerade von unserem Zulieferer mitgeteilt das die Firma Eibach die von Ihnen bestellten Federn komplett aus dem Programm genommen hat.Leider können wir Ihnen die Federn nicht mehr Liefern.Bitte entschuldigen Sie die Unanehmlichkeiten aber leider hatten wir keine Informationen darüber.Wir können Ihnen für H&R federn zum sonderpreis von 180,00€ anbieten oder wenn Sie möchten können Sie natürlich vom Kauf zurück treten und wir Überweisen Ihnen umgehend das Geld zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Röhrs
IN-Tuning
ich könnte grad kotzen -.-
Das sagen die mir 1 Woche, nachdem ich bestellt hab ? Wollte am Freitag nach Dresden und den SX soweit fertig machen. Nun sone Scheiße!
Tip Autoteile hat generell keine Eibachs im Programm :tot:
@TMC
Die Sachs hab ich bei kfzteile24 gekauft ...

Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:
frag mal alle shops durch wer sie auf lager hat 

S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction

Hab bei Eibach auf der Seite geschaut und die Endverbaucher von denen angerufen und die konnten eigentlich alle noch welche bestellen :juggle:
Glaube nicht, dass die alle keine Info darüber bekommen, wenn was nicht mehr lieferbar ist. Naja ... werd ich dann einfach zum Anfang Mai bestellen und gut is
Glaube nicht, dass die alle keine Info darüber bekommen, wenn was nicht mehr lieferbar ist. Naja ... werd ich dann einfach zum Anfang Mai bestellen und gut is

Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:
*auskram*
Also alle eBay-Händler haben sich jetzt bei mir bedankt, weil ich gefragt hatte, ob se die Eibachs überhaupt noch haben/bestellen können und mir dann jeder antwortete, dass dies nicht der Fall ist und sie sich für den Hinweis bedanken -___-
Wo krieg ich die Eibachs jetzt her ?
- Autotip führt die nicht und kann auch keine bestellen.
- ATU müsste bestellen aber würde warscheinlich dann auch merken, dass es wohl doch nimmer geht. Außerdem sind mir die da mit 280€ zu teuer
- div. andere Shops hier in Berlin haben die auch net mehr :flop:
Was nu ? Doch auf H&R umsteigen ? -.-
Also alle eBay-Händler haben sich jetzt bei mir bedankt, weil ich gefragt hatte, ob se die Eibachs überhaupt noch haben/bestellen können und mir dann jeder antwortete, dass dies nicht der Fall ist und sie sich für den Hinweis bedanken -___-
Wo krieg ich die Eibachs jetzt her ?
- Autotip führt die nicht und kann auch keine bestellen.
- ATU müsste bestellen aber würde warscheinlich dann auch merken, dass es wohl doch nimmer geht. Außerdem sind mir die da mit 280€ zu teuer

- div. andere Shops hier in Berlin haben die auch net mehr :flop:
Was nu ? Doch auf H&R umsteigen ? -.-

Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
ich hatte auch die Sachs Super Touring drinne, fährt sich echt gut und ist schön straff sportlich mit mega restkomfort 

Ja die Sachs hab ich ja aber ich bekomm die Eibach Federn nirgends mehr :-/
Jemand ne Idee, wo man die noch kriegt (zum normalen Preis) ?
Jemand ne Idee, wo man die noch kriegt (zum normalen Preis) ?

Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:
Auch wenns off-topic ist, bevor du 180 Euro für die H&R bezahlst schau mal hier: Klick
Hab da jetzt meine Spurplatten geholt. Federn hab ich ja schon drinne

Cool danke. Also falls ich doch die H&R nehmen sollte, auf jeden fall da ... sau günstigJazzie wrote:Auch wenns off-topic ist, bevor du 180 Euro für die H&R bezahlst schau mal hier: Klick

Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (: