SR20DET Leistungssteigerung

R3cK
Mitglied
Mitglied
Vorname: Morio
Spamabfrage: NATIONZERO

Re: SR20DET Leistungssteigerung

Post by R3cK »

walbro, nein, entweder skyline pumpe oder die bosch
-> walbro kann druck wie erwähnt nicht immer 100%ig halten und soll auch nicht die längsten lebenserwartungen haben

fächerkrümmer nein, oem krümmer bearbeiten lassen
-> fächer nützt dir für die leistung gar nix ausser schlechteres ansprechverhalten des turbos

zex empfiehlt zudem die größere ölwanne, haste glaub ich 0.8l? irgendsowas mehr öl am start was den motor gut tut.

gscheiten turbo wirst noch brauchen für 300+ps, hast ja atm n T25G drin oder?

wenn du sagst standfest aber keine rennstrecke is das glaub ich wurst, standfest is standfest imo.

:)

Netra
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer

Post by Netra »

R3cK wrote:walbro, nein, entweder skyline pumpe oder die bosch
-> walbro kann druck wie erwähnt nicht immer 100%ig halten und soll auch nicht die längsten lebenserwartungen haben
meine funktioniert schon seit mehr als 4 Jahren .. ist alerdings eine Echte, habe die vor 5 Jahren gekauft. die echten Wallbro Pumpen sind ok, aber die werden in den letzten 2 Jahren so stark nachgebaut, das es keinen Sinn mehr macht, eine Wallbro zu kaufen, da man fast immer ein Plagiat erwischt :flop:
p.s. ich werde jetzt trotzdem eine permanente Benzindruckanzeige einbauen ... sicher ist sicher.
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

blackhawk97

Post by blackhawk97 »

so habe grade nochmal eine mail an mine's geschrieben bezüglich meines anliegens auf 300-350 PS, bin ja mal gespannt ob da was kommt und wann ja was genau von mir denen erzählt und geraten wird, werde die mail dann auch hier veröffentlichen. danke an alle bisherigen antworter. vielen dank jungs, mal gucken was aus meinem motor noch wird. Seid ihr alle beim reisbrennen dabei?
Image

Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Vorname: E
Spamabfrage: Meister

Post by Akita »

zeig mal Bilder von deinen Schmuckstück :ja:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

blackhawk97

Post by blackhawk97 »

http://imageshack.us/photo/my-images/683/foto13lx.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/269/foto8lp.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/843/foto5hv.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/641/foto11iy.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/607/foto3jky.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/855/foto4vz.jpg/

hier bitte schön, will mich aber noch vernünftig bzw. die Lady gescheit vorstellen auch mit großen bildern usw. hoffe das reicht jetzt den moment für alle aus, da haben wir sie grade am 08.04.2011 im Bremerhaven abgeholt und in Richtung Kölner-Umgebung chauffiert ;-)
Image

Netra
Forenjunky
Forenjunky

Post by Netra »

dreckig und schön :top:
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot

Post by TurboGrinch »

Netra wrote:
R3cK wrote:walbro, nein, entweder skyline pumpe oder die bosch
meine funktioniert schon seit mehr als 4 Jahren .. ist alerdings eine Echte, habe die vor 5 Jahren gekauft. die echten Wallbro Pumpen sind ok, aber die werden in den letzten 2 Jahren so stark nachgebaut, das es keinen Sinn mehr macht, eine Wallbro zu kaufen, da man fast immer ein Plagiat erwischt :flop:
p.s. ich werde jetzt trotzdem eine permanente Benzindruckanzeige einbauen ... sicher ist sicher.
Wie viele km sind bei dir 4 Jahre? Und wie viele km davon bist über 1 bar ld gefahren?

Meine originale Salbei hielt damals auch super, bis ich mit dem ld hochgegangen bin. Bei 1,5 bar ld, also 4,5 bar spritdruck hielt sie keine 10 Minuten.

Netra
Forenjunky
Forenjunky

Post by Netra »

die habe seit Motorrevision drin, d.h. seit ca. 20k, die ganze Zeit mit 1-1.1Bar LD. bei 300PS wird er wohl keinen 1.5 Bar fahren und wenn - ich habe doch ausdrücklich geschrieben, dass Benzindruck kontrolliert werden muss.

fabiano
Händler

Post by fabiano »

meine ist seit 2006 drin.
ca. 30-40tkm
davon ca. 80% über 1 bar
und lange zeit auch über 1,6bar

afr ist immer stabiel

blackhawk97

Post by blackhawk97 »

hmm also werde ich mal mein glück probieren mit der walbro. hoffe mal, dass es hinhaut.
was denkt ihr, natrülich vorausgesetzt, dass er dann mit walbro 250 ps hat, noch eine downpipe + turboknie+ fächerkrümmer + fmic bringen wird?
Image