Passen diese Reifen? Bilder!
Re: Passen diese Reifen? Bilder!
Ja, meine 225er Kumhos die ich auf dem Alfa hab im Vergleich zu meinen normalen 235ern.
Die Liste ist gut nur gibt sie dir keinen echten Vergleich denn dein normaler 225er von dem Bild muss noch lange keine echten 225 haben.
Sind das auf den Bildern mit dem Federbein die 8x17 mit 225er Reifen??
Die Liste ist gut nur gibt sie dir keinen echten Vergleich denn dein normaler 225er von dem Bild muss noch lange keine echten 225 haben.
Sind das auf den Bildern mit dem Federbein die 8x17 mit 225er Reifen??
- Kouki23
- Zu oft hier
- Vorname: Andy
- Spamabfrage: JUNGE!
Ja das weis ich. Ich nehme mal (ca.) an, dass ein normaler Reifen in 225 annähernd an die 225mm ran kommen.
Ja genau, auf dem Bild sind 225/45 auf 8x17.
Ja genau, auf dem Bild sind 225/45 auf 8x17.
- rednose
- Mitglied
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: s15 Spec R
am besten wendest dich mal an den actthefool der hat auf den felgen auch semis drauf der kannj a mal bilder machen ...
Richtig, ideal wären Bilder mit dienen Felgen und den Reifen die du haben willst oder vergleichbaren.
Also wenn du mal anschaust wie sich der Reifen auf deinem Bild vom Felgenhorn bis zum Profil legt ist der Unterschied schon gewaltig.
Hier meine Kumhos, man erkennt es etwas, die Felge hat zwar nur 7,5" aber Die Reifenwand ist nicht nur gerade bis zum Profil sondern das Profil ist breiter als die Felge:
Maxi´s Italiener
Denke auf ner 8" Felge steht die Wand ziemlich gerade vom Horn aus nach oben.
Gruß Maxi
Also wenn du mal anschaust wie sich der Reifen auf deinem Bild vom Felgenhorn bis zum Profil legt ist der Unterschied schon gewaltig.
Hier meine Kumhos, man erkennt es etwas, die Felge hat zwar nur 7,5" aber Die Reifenwand ist nicht nur gerade bis zum Profil sondern das Profil ist breiter als die Felge:
Maxi´s Italiener
Denke auf ner 8" Felge steht die Wand ziemlich gerade vom Horn aus nach oben.
Gruß Maxi
- Kouki23
- Zu oft hier
- Vorname: Andy
- Spamabfrage: JUNGE!
Gute Idee, werde mal den Andy fragen.
@Maxi, was ich vergessen hatte zu erwähnen, die montierten 225er haben vllt. noch 1-1.5bar inne :juggle:
Wenn man die auf 2,5 hochpumpt dann drückt es den Reifen noch etwas in die Reifenmitte. Sehe ich richtig oder?
Fährst du nen 156er GTA? Schaut so breit aus
EDIT
Geklaut:
BBS mit 225/45 17 R888 (die etwas breiter ausfallen wie die RSR, habe ich gelesen)
http://www.sxoc.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=28493
Hoffe das ist ok, Andy
@Maxi, was ich vergessen hatte zu erwähnen, die montierten 225er haben vllt. noch 1-1.5bar inne :juggle:
Wenn man die auf 2,5 hochpumpt dann drückt es den Reifen noch etwas in die Reifenmitte. Sehe ich richtig oder?
Fährst du nen 156er GTA? Schaut so breit aus

EDIT
Geklaut:
BBS mit 225/45 17 R888 (die etwas breiter ausfallen wie die RSR, habe ich gelesen)
http://www.sxoc.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=28493
Hoffe das ist ok, Andy

Ah okay, klar wenn der Druck da so niedrig ist macht das schon viel aus, dann ist dein Bild natürlich aber auch als Vergleich hinfällig 
Ja, ist ein 156 GTA...
Gruß

Ja, ist ein 156 GTA...
Gruß