0.64 auf 0.86 Abgasgehäuse frage

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ATAFALAN
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Re: 0.64 auf 0.86 Abgasgehäuse frage

Post by ATAFALAN »

ganz genau so seh ich das eben auch :ja:
under construction ...

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Andy200SX
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Re: 0.64 auf 0.86 Abgasgehäuse frage

Post by Andy200SX »

Ja, da hast Du recht mit dem ansprechverhalten.
Finde es nur geiler, wenn der Lader später kommt ;).

Naja ok. Bleibe beim 0.64.
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insa
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Re: 0.64 auf 0.86 Abgasgehäuse frage

Post by insa »

:rolleyes:
i'm just trying to be burt reynolds.

Boost
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Re: 0.64 auf 0.86 Abgasgehäuse frage

Post by Boost »

noch später als knapp 4000 :lach: was willst de denn damit erreichen??

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J.Lindmann
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Re: 0.64 auf 0.86 Abgasgehäuse frage

Post by J.Lindmann »

Bau den Lader am besten doch ganz aus.
Dann ist das Turboloch noch viel größer.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
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Andy200SX
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Re: 0.64 auf 0.86 Abgasgehäuse frage

Post by Andy200SX »

@J. Lindmann: Deine antwort hättest Dir sparen können.

@Boost: Mir gefällt es lieber, wenn ein Turbolader später kommt aber dann gewaltig als ein Turbolader der früh kommt und der durchzug schnell langweilig wird. Wenn ich einen Turbomotor haben will, der schon ab 2500U/min kommt, dann kauf ich mir einen Turbodiesel.
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Bad Boy
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Re: 0.64 auf 0.86 Abgasgehäuse frage

Post by Bad Boy »

Bei 3700 gehts erst los? :eek:
Und das mit kleinem AR beim 2871?
Dann lass lieber ordentlich mappen.
Hab selbst beim 0,86AR bei 3200 meine 1 bar.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

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Ersatzreifen
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Re: 0.64 auf 0.86 Abgasgehäuse frage

Post by Ersatzreifen »

Bad Boy wrote:Bei 3700 gehts erst los? :eek:
Und das mit kleinem AR beim 2871?
Dann lass lieber ordentlich mappen.
Hab selbst beim 0,86AR bei 3200 meine 1 bar.

Bergauf im 5 Gang ;D
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Bad Boy
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Re: 0.64 auf 0.86 Abgasgehäuse frage

Post by Bad Boy »

Das spielt keine Rolle mein Guter. ;)
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Andy200SX
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Re: 0.64 auf 0.86 Abgasgehäuse frage

Post by Andy200SX »

@bad boy: mit 3700 meine ich, das ich dann da bei 1,5bar bin und ab der Drehzahl schießt der volle kanne los.

Bei Ersatzreifen bin ich mitgefahren (GT30 mit 0.86AR) und der kam sogar noch später. So ca. bei 4500U/min.
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