0.64 auf 0.86 Abgasgehäuse frage
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: 0.64 auf 0.86 Abgasgehäuse frage
ganz genau so seh ich das eben auch :ja:
under construction ...
Re: 0.64 auf 0.86 Abgasgehäuse frage
Ja, da hast Du recht mit dem ansprechverhalten.
Finde es nur geiler, wenn der Lader später kommt
.
Naja ok. Bleibe beim 0.64.
Finde es nur geiler, wenn der Lader später kommt

Naja ok. Bleibe beim 0.64.
Druckbeatmungsmotorenbesitzer
Re: 0.64 auf 0.86 Abgasgehäuse frage
noch später als knapp 4000 :lach: was willst de denn damit erreichen??
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Posts: 17485
- Joined: 19.08.2010, 11:32
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
- Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
- Contact:
Re: 0.64 auf 0.86 Abgasgehäuse frage
Bau den Lader am besten doch ganz aus.
Dann ist das Turboloch noch viel größer.
Dann ist das Turboloch noch viel größer.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!

Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Re: 0.64 auf 0.86 Abgasgehäuse frage
@J. Lindmann: Deine antwort hättest Dir sparen können.
@Boost: Mir gefällt es lieber, wenn ein Turbolader später kommt aber dann gewaltig als ein Turbolader der früh kommt und der durchzug schnell langweilig wird. Wenn ich einen Turbomotor haben will, der schon ab 2500U/min kommt, dann kauf ich mir einen Turbodiesel.
@Boost: Mir gefällt es lieber, wenn ein Turbolader später kommt aber dann gewaltig als ein Turbolader der früh kommt und der durchzug schnell langweilig wird. Wenn ich einen Turbomotor haben will, der schon ab 2500U/min kommt, dann kauf ich mir einen Turbodiesel.
Druckbeatmungsmotorenbesitzer
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Re: 0.64 auf 0.86 Abgasgehäuse frage
Bei 3700 gehts erst los?
Und das mit kleinem AR beim 2871?
Dann lass lieber ordentlich mappen.
Hab selbst beim 0,86AR bei 3200 meine 1 bar.

Und das mit kleinem AR beim 2871?
Dann lass lieber ordentlich mappen.
Hab selbst beim 0,86AR bei 3200 meine 1 bar.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- Ersatzreifen
- Öfter hier
- Posts: 559
- Joined: 14.03.2010, 23:36
- Spamabfrage: Rn22 ;)
- Location: NRW
Re: 0.64 auf 0.86 Abgasgehäuse frage
Bad Boy wrote:Bei 3700 gehts erst los?![]()
Und das mit kleinem AR beim 2871?
Dann lass lieber ordentlich mappen.
Hab selbst beim 0,86AR bei 3200 meine 1 bar.
Bergauf im 5 Gang ;D
ED7 Vor die Laterne gesetzt
ED9 Verkauft
EE8 Verkauft
R1 RN19 Verkauft
S14a Verkauft
R1 RN22 Verkauft
1098 S läuft
GTR 33 steht
Opel Astra k
ED9 Verkauft
EE8 Verkauft
R1 RN19 Verkauft
S14a Verkauft
R1 RN22 Verkauft
1098 S läuft
GTR 33 steht

Opel Astra k

- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Re: 0.64 auf 0.86 Abgasgehäuse frage
Das spielt keine Rolle mein Guter. 

'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Re: 0.64 auf 0.86 Abgasgehäuse frage
@bad boy: mit 3700 meine ich, das ich dann da bei 1,5bar bin und ab der Drehzahl schießt der volle kanne los.
Bei Ersatzreifen bin ich mitgefahren (GT30 mit 0.86AR) und der kam sogar noch später. So ca. bei 4500U/min.
Bei Ersatzreifen bin ich mitgefahren (GT30 mit 0.86AR) und der kam sogar noch später. So ca. bei 4500U/min.
Last edited by Andy200SX on 03.10.2012, 19:43, edited 1 time in total.
Druckbeatmungsmotorenbesitzer