Upgrade fuel rail
- KrisMe
- Öfter hier
- Vorname: Kristof
- Spamabfrage: Mensch
Re: Upgrade fuel rail
Was meinst du genau?
Den Ebay Artikel oder das ich mir Top Feed Düsen gekauft habe?
Also um mal den Hintergrund zu erzählen. Nach einem Motorschade baue ich jetzt meinen Motor so auf, dass er Standfest wird und bleibe erstmal bei dem OEM Lader.
Da ich aber noch recht unerfahren bin, habe ich mir von einem Bekannten Rat geholt. Er selber ist in der Motorsport Szene unterwegs und hat wirklich Ahnung und fährt selber SR20DET. Nun hat er für mich die Top Feed Düsen bestellt, wusste aber anscheinend nicht, dass diese nicht mit der OEM Ansaugbrücke eingebaut werden können.
Also um mal den Hintergrund zu erzählen. Nach einem Motorschade baue ich jetzt meinen Motor so auf, dass er Standfest wird und bleibe erstmal bei dem OEM Lader.
Da ich aber noch recht unerfahren bin, habe ich mir von einem Bekannten Rat geholt. Er selber ist in der Motorsport Szene unterwegs und hat wirklich Ahnung und fährt selber SR20DET. Nun hat er für mich die Top Feed Düsen bestellt, wusste aber anscheinend nicht, dass diese nicht mit der OEM Ansaugbrücke eingebaut werden können.
Tuna on white, no crust.

So viel zum Thema Ahnung...KrisMe wrote:Was meinst du genau?
Nissan hat Sidefeed Düsen verbaut, weil die in Japan einfach so rumliegen. Ist ähnlich wie mit dem Titan bei den Bolzen...

Ernsthaft: Du bekommst die bestellten Düsen auch nicht mit dem Topfeed fuelrail unter. Das baut einfach zu hoch. Zu dem fuelrail bräuchtest außerdem noch einen Benzindruckregler, und zwar einen der auch Überdruck kann. Wenn Du den OEM Lader drauf lässt, reichen Dir 480er Düsen vom S15 oder 555er. Die gibt´s immer mal wieder für nen guten Kurs.
Dein OEM fuelrail hat übrigens 3 Befestigungspunkte.
Super Seven SR20DET powered...
- KrisMe
- Öfter hier
- Vorname: Kristof
- Spamabfrage: Mensch
Ich verweise mal hier hin, dann muss ich nicht alles doppelt schreiben
http://www.sxoc.de/forum/viewtopic.php? ... &start=260

http://www.sxoc.de/forum/viewtopic.php? ... &start=260
Tuna on white, no crust.