Wie viel bekomm ich für einen SR20DET
Re: Wie viel bekomm ich für einen SR20DET
Ist doch ganz einfach: Angebot und Nachfrage... Schaut mal in den Biete Bereich wie viele Motoren zur Zeit Angeboten werden... und da sind auch gemachte dabei.
3000... lange nicht mehr so gelacht
3000... lange nicht mehr so gelacht
Meinst ich kann ihn gegen meinen Daily tauschen?blizzy wrote:mindestens 3000 euro.
He/ Him

2000 € find ich jetz nicht übertrieben als SofortKaufPreis bei ebay z.B. wenn er wirklich noch gut läuft.... Natürlich handelt man dann n bisschen aber unter 1,5 würde ich persönlich meinen NEVER abgeben.
Aufgrund der Laufleistung 1500 Verhandlungsbasis würde ich empfehlen... (Persönliche Meinung) 

Dann würdest du ihn sicherlich EVER behalten. 200k km sind halt nicht ohne. vor allem für die Anbauteile.sand9r wrote:2000 € find ich jetz nicht übertrieben als SofortKaufPreis bei ebay z.B. wenn er wirklich noch gut läuft.... Natürlich handelt man dann n bisschen aber unter 1,5 würde ich persönlich meinen NEVER abgeben.
Und nur mal so als Tipp: nach einem Jahr Standzeit den Motor fröhlich hochdrehen ist nicht gerade das Beste

Hab auch vor in EVER zu behaltenJazzie wrote:Dann würdest du ihn sicherlich EVER behalten. 200k km sind halt nicht ohne. vor allem für die Anbauteile.sand9r wrote:2000 € find ich jetz nicht übertrieben als SofortKaufPreis bei ebay z.B. wenn er wirklich noch gut läuft.... Natürlich handelt man dann n bisschen aber unter 1,5 würde ich persönlich meinen NEVER abgeben.
Und nur mal so als Tipp: nach einem Jahr Standzeit den Motor fröhlich hochdrehen ist nicht gerade das Beste

Tja aber leider die Wahrheit..kolo wrote:SE69 wrote:Ich hatte meinen mit 85tkm ohne Turbo für 1000 verkaufen können. Leider..![]()
![]()
![]()
![]()
neeeiiinnnnn xD
arg wenig
Hatte eine wunderschönen Motor mit Originalen 85 tkm.. Hatte den hier im Forum für ca 1500 drin gehabt.. Und das paar Monate.. Hatte nichts überstürzen wollen.. Hatte fast keine Anfragen.. Und habe ihn zum schluß für 1000 Euro verkaufen müssen..So sieht's aus..
- mystical1501
- Zweisteiger
- Vorname: Steven
- Spamabfrage: Mensch
Danke für die Infos u Meinungen.
Dann hab ich wenigstens eine grobe Richtung.
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Noch als richtwert ein überholter Motor sind grob für 3500€ gehandelt.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
jetz interessiert mich aber doch wohin die richtung gehtmystical1501 wrote:Danke für die Infos u Meinungen.

under construction ...