Nismo Fahrwerk bei Apex, Erfahrungen?!
Re: Nismo Fahrwerk bei Apex, Erfahrungen?!
Das is natürlich auch schnieke,..ach ich werd mich wohl nie entscheiden können :lach: :lach: :lach:
Last edited by Tarsius on 09.07.2013, 11:51, edited 1 time in total.
"Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf" (Walter Röhrl)
die entscheidungen sind relativ leicht, wenn mans tüven will
@Phil: wo kann ich da die Höhe einstellen ohne, dass ich die Federvorspannung änder?

@Phil: wo kann ich da die Höhe einstellen ohne, dass ich die Federvorspannung änder?
-
- Zu oft hier
Wolltś auch grad sagenGReddy wrote: @Phil: wo kann ich da die Höhe einstellen ohne, dass ich die Federvorspannung änder?

- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Johannes soweit ich weis kannst die höhe so wie beim Tein verstellen. Es gibt halt kaum Infos man kann aber auch Nismo ne Mail schreiben.
Als keiner Tip der Bernd Seifert kann auch wieder Tein eintragen. :ja:
Als keiner Tip der Bernd Seifert kann auch wieder Tein eintragen. :ja:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
Das Thema Nismo ist eh durch, ist bei Apex nicht mehr verfügbar :nein:
Was muss ich denn um Durchschnitt für ne Einzelabnahme eines Fahrwerks einplanen? Vielleicht dann doch das KW V3? Wie sieht es da mit der Federhärte aus? Muss man auf die Domlager von KW zurückgreifen, oder kann man auch Alternativen nehmen?
Danke schonmal für die rege Teilnahme
Was muss ich denn um Durchschnitt für ne Einzelabnahme eines Fahrwerks einplanen? Vielleicht dann doch das KW V3? Wie sieht es da mit der Federhärte aus? Muss man auf die Domlager von KW zurückgreifen, oder kann man auch Alternativen nehmen?
Danke schonmal für die rege Teilnahme

Ich an deiner Stelle würde mich mal an den Bernd wenden...der kann KW und Tein besorgen, dich beraten und auch eintragen 
Bei ner Straßennutzung würde ich ned mehr als 8/6 von den Federraten nehmen.
http://www.seifert-performance.de/

Bei ner Straßennutzung würde ich ned mehr als 8/6 von den Federraten nehmen.
http://www.seifert-performance.de/
-
- Zu oft hier
Seit wann wieder?!?Hab vor ca. nem Monat mit ihm gesprochen deswegen und er meinte er habe noch keinen der es eintragen könne.Philmop wrote:Als keiner Tip der Bernd Seifert kann auch wieder Tein eintragen. :ja:
-
- Zu oft hier
Also mein Kumpel hat damals für die Eintragung vom Tein FW bei seiner GT4 um die 500€ bezahltTarsius wrote:Was muss ich denn um Durchschnitt für ne Einzelabnahme eines Fahrwerks einplanen? Vielleicht dann doch das KW V3? Wie sieht es da mit der Federhärte aus? Muss man auf die Domlager von KW zurückgreifen, oder kann man auch Alternativen nehmen?

Eieiei,..alles ganz schön fett, wenn man überlegt das man von hochwertiger Ware spricht wo ja nichts anbrennen sollte,..immer dieses Reglement :rolleyes:
Aber danke für die Infos,..muss mal schauen ob die von Avus Motorsport vielleicht jemanden im Berliner Raum haben der einem solche Geschichten auch günstiger einträgt...
Aber danke für die Infos,..muss mal schauen ob die von Avus Motorsport vielleicht jemanden im Berliner Raum haben der einem solche Geschichten auch günstiger einträgt...