Fahrwerk Einstellung / Problem
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Re: Fahrwerk Einstellung / Problem
genau, darüber kannst du extrem verstellen. und so bekommst du auch auf beide dome das gleiche maß bei gleichem sturz.
und . . . .so bekommst du auch mehr sturz drauf falls dir der verstellbereich oben nicht ausreichen sollte.
und . . . .so bekommst du auch mehr sturz drauf falls dir der verstellbereich oben nicht ausreichen sollte.

Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
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Re: Fahrwerk Einstellung / Problem
Jo alles klaro, naja oben das reicht schon also ich komme bestimm auf -4 mindestens
aber die -2,2 denke sind schon ordentlich

- JackDaniels
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Re: Fahrwerk Einstellung / Problem
für uns "normalverbraucher" reicht das mehr als. aber es wuerde noch was gehen. :lach: :ja:
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
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Re: Fahrwerk Einstellung / Problem
Meiner Meinung nach ist der Unterschied zu groß. Du wirst bei sehr hohen Kurvengeschwindigkeiten ein starkes Übersteuern bekommen. Ich fahre 2,6°vo und 2,2° hi, Auto ist sehr neutral mit einem hang zum übersteuern. Unter Gas lenkt das Heck ein. Ich würde dir Hi 1,6° und vorne 1,8° empfehlen. Das sollte bei Regen auch eine gute funktionieren. Serien Autos haben hinten immer mehr Sturz damit man kein Übersteuern bekommt. Welche Federhärte hat das Fahrwerk und fährst du noch serien Stabis?seaborx wrote:Naja ist ein Wochenend AutoAlso Track ab und zu und ansonsten Landstraße. Also Sportlich/ Track, Fahrkönnen naja bin noch am lernen ^^
Dachte an 1,6° HA und 2,2 an der VA.
Grüße
Ich gehe davon aus das nichts verändert wurde.JackDaniels wrote:am achsstumpf vorne ist ein langloch mit dem man den sturz verstellen kann. da hast du beim einbau sicher nicht beide gleich gestellt. also oben am dom beide auf "0" stellen. und dann unten an der dämpferaufnahme den sturz auf werksmaß bringen.
anschließend kannst du dir dann oben über die dom verstellung ein setup machen.
@ Philmop :nein:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
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Re: Fahrwerk Einstellung / Problem
und denk bitte dran das deine spur "auf" geht wenn du tiefer gehst als vorher. die vorspur möchte also auch unbedingt wieder eingestellt werden.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
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Re: Fahrwerk Einstellung / Problem
bei einer fahrwerksmontage?Philmop wrote:Ich gehe davon aus das nichts verändert wurde.

Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
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sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
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Re: Fahrwerk Einstellung / Problem
naja vorne komm ich nicht unter -2,2 erstmal, da werde ich hinten vllt. doch noch ein wenig mehr drauf geben, -1,9 oder so... muss mir aber erst die control arms holen. Bis ich die habe wird es erstmal mit -2.2 auf HA und VA hinauslaufen. Federhärte ist 8/6,
...Stabis sind keine anderen drinn
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Re: Fahrwerk Einstellung / Problem
beim sturz einstellen geht es eigentlich darum, den reifen ganzflächig zu nutzen auch bei schnellen kurvenfahrten. wieviel sturz also nötig ist hängt davon ab, wieviel du durch kurven drückst und wie schnell du dies tust. beobachte am besten ständig wie deine reifen abnutzen. hast du auf der innenseite erhöhten verschleiß fährst du zu viel sturz. laufen sie aussen mehr ab hast du zu wenig.
ausserdem fährt man in der regel auf einem rundkurs nur selten den gleichen sturz auf beiden seiten. zumindest nicht wenn man schnell sein möchte.
ausserdem fährt man in der regel auf einem rundkurs nur selten den gleichen sturz auf beiden seiten. zumindest nicht wenn man schnell sein möchte.

Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
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Re: Fahrwerk Einstellung / Problem
Also wenn Du driften willst:
Vorne:
Camber 2,50°
Castor 7,30"
Toe 0,00"
Hinten:
Camber 1,10°
Toe 0,00"
Damit gehts wie von allein :lach:
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Re: Fahrwerk Einstellung / Problem
Hey Hey^^ gut zu wissen, aber zZ bevorzuge ich grip 
