Welchen Boostcontroller / Unterschiede Blitz Spec S - Spec R

User avatar
htc.zenit
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 888
Joined: 18.06.2010, 18:59
Vorname: Michael
Location: Kaiserslautern
Contact:

Re: Welchen Boostcontroller / Unterschiede Blitz Spec S - Spec R

Post by htc.zenit »

Danke euch allen :top:

Ich denke ich werde für den Anfang mal den Spec S nehmen, sollte sich herausstellen das ich doch mehr brauche kann ich immer noch umdispunieren :)

BTW, merkt man eigentlich den Unterschied wenn die Restriktoren raus sind und der volle Ladedruck in den ersten drei Gängen anliegt?

User avatar
warnase
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1477
Joined: 17.11.2006, 11:21
Vorname: Bene
Spamabfrage: HookahKing
Location: München
Contact:

Re: Welchen Boostcontroller / Unterschiede Blitz Spec S - Spec R

Post by warnase »

lass den restriktor lieber drin... also wenn du noch nicht mit boostcontroller fährst. bei mir is die gute auf über 1,3 bar geschossen.
mein eindruck war, dass es unten rum spritziger fährt und ab spätestens 3k vollen ladedruck hast... und dann biste eh nur noch am grinsen ^^
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!

DIMI:BMW

User avatar
htc.zenit
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 888
Joined: 18.06.2010, 18:59
Vorname: Michael
Location: Kaiserslautern
Contact:

Re: Welchen Boostcontroller / Unterschiede Blitz Spec S - Spec R

Post by htc.zenit »

Natürlich erst wenn bc da is ^^ wollte den Sr noch bisschen fahren :lol:

User avatar
warnase
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1477
Joined: 17.11.2006, 11:21
Vorname: Bene
Spamabfrage: HookahKing
Location: München
Contact:

Re: Welchen Boostcontroller / Unterschiede Blitz Spec S - Spec R

Post by warnase »

ja dann is der restriktorschlauch eh draussen ^^
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!

DIMI:BMW

User avatar
wizard
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 758
Joined: 03.04.2009, 09:27
Vorname: Sebastian
Location: Schechingen

Re: Welchen Boostcontroller / Unterschiede Blitz Spec S - Spec R

Post by wizard »

ein gebrauchter BC vom japandyno wär auch noch ne möglichkeit :top:
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction :)

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Re: Welchen Boostcontroller / Unterschiede Blitz Spec S - Spec R

Post by Bad Boy »

Die Begrenzung in den unteren 3 Gängen hat nix mit den Restriktoren zu tun.
Die kommen allein durch die Magnetventilansteuerung durch die ECU.
Lass die Resi's an Ort und Stelle.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
htc.zenit
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 888
Joined: 18.06.2010, 18:59
Vorname: Michael
Location: Kaiserslautern
Contact:

Re: Welchen Boostcontroller / Unterschiede Blitz Spec S - Spec R

Post by htc.zenit »

Nochmal, ich will nichts ausmachen. Aber daszeugs wird doch eh ersetzt bei Einbau eines bc...

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: Welchen Boostcontroller / Unterschiede Blitz Spec S - Spec R

Post by actthefool »

für dich die beste alternative das HKS EVC-S ;)


Gruß Andy

User avatar
htc.zenit
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 888
Joined: 18.06.2010, 18:59
Vorname: Michael
Location: Kaiserslautern
Contact:

Re: Welchen Boostcontroller / Unterschiede Blitz Spec S - Spec R

Post by htc.zenit »

Wieso der HKS?

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4636
Joined: 20.10.2007, 10:10
Spamabfrage: mensch

Re: Welchen Boostcontroller / Unterschiede Blitz Spec S - Spec R

Post by actthefool »

htc.zenit wrote:Wieso der HKS?

Wieso der Blitz?

HKS regelt sehr schnell und sauber ;)