Welchen Boostcontroller / Unterschiede Blitz Spec S - Spec R
- htc.zenit
- Öfter hier
- Posts: 888
- Joined: 18.06.2010, 18:59
- Vorname: Michael
- Location: Kaiserslautern
- Contact:
Re: Welchen Boostcontroller / Unterschiede Blitz Spec S - Spec R
Danke euch allen :top:
Ich denke ich werde für den Anfang mal den Spec S nehmen, sollte sich herausstellen das ich doch mehr brauche kann ich immer noch umdispunieren
BTW, merkt man eigentlich den Unterschied wenn die Restriktoren raus sind und der volle Ladedruck in den ersten drei Gängen anliegt?
Ich denke ich werde für den Anfang mal den Spec S nehmen, sollte sich herausstellen das ich doch mehr brauche kann ich immer noch umdispunieren

BTW, merkt man eigentlich den Unterschied wenn die Restriktoren raus sind und der volle Ladedruck in den ersten drei Gängen anliegt?
- warnase
- Zu oft hier
- Posts: 1477
- Joined: 17.11.2006, 11:21
- Vorname: Bene
- Spamabfrage: HookahKing
- Location: München
- Contact:
Re: Welchen Boostcontroller / Unterschiede Blitz Spec S - Spec R
lass den restriktor lieber drin... also wenn du noch nicht mit boostcontroller fährst. bei mir is die gute auf über 1,3 bar geschossen.
mein eindruck war, dass es unten rum spritziger fährt und ab spätestens 3k vollen ladedruck hast... und dann biste eh nur noch am grinsen ^^
mein eindruck war, dass es unten rum spritziger fährt und ab spätestens 3k vollen ladedruck hast... und dann biste eh nur noch am grinsen ^^
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
DIMI:BMW
DIMI:BMW
- htc.zenit
- Öfter hier
- Posts: 888
- Joined: 18.06.2010, 18:59
- Vorname: Michael
- Location: Kaiserslautern
- Contact:
Re: Welchen Boostcontroller / Unterschiede Blitz Spec S - Spec R
Natürlich erst wenn bc da is ^^ wollte den Sr noch bisschen fahren 

- warnase
- Zu oft hier
- Posts: 1477
- Joined: 17.11.2006, 11:21
- Vorname: Bene
- Spamabfrage: HookahKing
- Location: München
- Contact:
Re: Welchen Boostcontroller / Unterschiede Blitz Spec S - Spec R
ja dann is der restriktorschlauch eh draussen ^^
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!
DIMI:BMW
DIMI:BMW
Re: Welchen Boostcontroller / Unterschiede Blitz Spec S - Spec R
ein gebrauchter BC vom japandyno wär auch noch ne möglichkeit :top:
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction

- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Re: Welchen Boostcontroller / Unterschiede Blitz Spec S - Spec R
Die Begrenzung in den unteren 3 Gängen hat nix mit den Restriktoren zu tun.
Die kommen allein durch die Magnetventilansteuerung durch die ECU.
Lass die Resi's an Ort und Stelle.
Die kommen allein durch die Magnetventilansteuerung durch die ECU.
Lass die Resi's an Ort und Stelle.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- htc.zenit
- Öfter hier
- Posts: 888
- Joined: 18.06.2010, 18:59
- Vorname: Michael
- Location: Kaiserslautern
- Contact:
Re: Welchen Boostcontroller / Unterschiede Blitz Spec S - Spec R
Nochmal, ich will nichts ausmachen. Aber daszeugs wird doch eh ersetzt bei Einbau eines bc...
-
- Vielschreiber
- Posts: 4636
- Joined: 20.10.2007, 10:10
- Spamabfrage: mensch
Re: Welchen Boostcontroller / Unterschiede Blitz Spec S - Spec R
für dich die beste alternative das HKS EVC-S
Gruß Andy

Gruß Andy
-
- Vielschreiber
- Posts: 4636
- Joined: 20.10.2007, 10:10
- Spamabfrage: mensch
Re: Welchen Boostcontroller / Unterschiede Blitz Spec S - Spec R
htc.zenit wrote:Wieso der HKS?
Wieso der Blitz?
HKS regelt sehr schnell und sauber
