Transmission Mounts: ausgelutscht vs. neu ...
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Re: Transmission Mounts: Stock vs. Nismo (Vergleich mit Video)
Warum willst Du 2 unterschiedliche Sachen miteinander vergleichen?
Gerade Du solltest doch verstehen was ich damit sagen wollte.
Gerade Du solltest doch verstehen was ich damit sagen wollte.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
- RonnyK
- Zu oft hier
- Posts: 1208
- Joined: 19.04.2006, 11:53
- Vorname: Ronny
- Spamabfrage: Mensch
- Location: 78176
Re: Transmission Mounts: ausgelutscht vs. neu ...
Ich kann von einem Vergleich zwischen den Motorlagern berichten:
(Getriebelager ist auch noch OEM)
OEM Ausgelutscht: So weich das beim Driften die Getriebeglocke an die Karosserie geschlagen hatte.
CUSCO: So hart das im Standgas alles Vibriert. Lenkrad, Motorhaube, Nummernschild, etc....
Während der Fahrt kann man sogar kaum noch was im Rückspiegel erkennen. :/
(Getriebelager ist auch noch OEM)
OEM Ausgelutscht: So weich das beim Driften die Getriebeglocke an die Karosserie geschlagen hatte.
CUSCO: So hart das im Standgas alles Vibriert. Lenkrad, Motorhaube, Nummernschild, etc....
Während der Fahrt kann man sogar kaum noch was im Rückspiegel erkennen. :/
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...
- Ersatzreifen
- Öfter hier
- Posts: 559
- Joined: 14.03.2010, 23:36
- Spamabfrage: Rn22 ;)
- Location: NRW
Re: Transmission Mounts: ausgelutscht vs. neu ...
RonnyK wrote:Ich kann von einem Vergleich zwischen den Motorlagern berichten:
(Getriebelager ist auch noch OEM)
OEM Ausgelutscht: So weich das beim Driften die Getriebeglocke an die Karosserie geschlagen hatte.
CUSCO: So hart das im Standgas alles Vibriert. Lenkrad, Motorhaube, Nummernschild, etc....
Während der Fahrt kann man sogar kaum noch was im Rückspiegel erkennen. :/
Ist das von cusco aus komplett aus metall ?
ED7 Vor die Laterne gesetzt
ED9 Verkauft
EE8 Verkauft
R1 RN19 Verkauft
S14a Verkauft
R1 RN22 Verkauft
1098 S läuft
GTR 33 steht
Opel Astra k
ED9 Verkauft
EE8 Verkauft
R1 RN19 Verkauft
S14a Verkauft
R1 RN22 Verkauft
1098 S läuft
GTR 33 steht

Opel Astra k

Re: Transmission Mounts: ausgelutscht vs. neu ...
Apex Performance ditoRonnyK wrote:Ich kann von einem Vergleich zwischen den Motorlagern berichten:
(Getriebelager ist auch noch OEM)
OEM Ausgelutscht: So weich das beim Driften die Getriebeglocke an die Karosserie geschlagen hatte.
CUSCO: So hart das im Standgas alles Vibriert. Lenkrad, Motorhaube, Nummernschild, etc....
Während der Fahrt kann man sogar kaum noch was im Rückspiegel erkennen. :/

Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life
Re: Transmission Mounts: ausgelutscht vs. neu ...
Kann mir einer sagen was die OEM kosten??
- RonnyK
- Zu oft hier
- Posts: 1208
- Joined: 19.04.2006, 11:53
- Vorname: Ronny
- Spamabfrage: Mensch
- Location: 78176
Re: Transmission Mounts: ausgelutscht vs. neu ...
Nein, es sind 2 PU-Buchsen drinnen:Ersatzreifen wrote:RonnyK wrote:Ich kann von einem Vergleich zwischen den Motorlagern berichten:
(Getriebelager ist auch noch OEM)
OEM Ausgelutscht: So weich das beim Driften die Getriebeglocke an die Karosserie geschlagen hatte.
CUSCO: So hart das im Standgas alles Vibriert. Lenkrad, Motorhaube, Nummernschild, etc....
Während der Fahrt kann man sogar kaum noch was im Rückspiegel erkennen. :/
Ist das von cusco aus komplett aus metall ?

Glück ist wenn der Turbo einsetzt...