Transmission Mounts: ausgelutscht vs. neu ...

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Re: Transmission Mounts: Stock vs. Nismo (Vergleich mit Video)

Post by Bad Boy »

Warum willst Du 2 unterschiedliche Sachen miteinander vergleichen?
Gerade Du solltest doch verstehen was ich damit sagen wollte.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
RonnyK
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1208
Joined: 19.04.2006, 11:53
Vorname: Ronny
Spamabfrage: Mensch
Location: 78176

Re: Transmission Mounts: ausgelutscht vs. neu ...

Post by RonnyK »

Ich kann von einem Vergleich zwischen den Motorlagern berichten:
(Getriebelager ist auch noch OEM)

OEM Ausgelutscht: So weich das beim Driften die Getriebeglocke an die Karosserie geschlagen hatte.
CUSCO: So hart das im Standgas alles Vibriert. Lenkrad, Motorhaube, Nummernschild, etc....
Während der Fahrt kann man sogar kaum noch was im Rückspiegel erkennen. :/
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...

User avatar
Ersatzreifen
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 559
Joined: 14.03.2010, 23:36
Spamabfrage: Rn22 ;)
Location: NRW

Re: Transmission Mounts: ausgelutscht vs. neu ...

Post by Ersatzreifen »

RonnyK wrote:Ich kann von einem Vergleich zwischen den Motorlagern berichten:
(Getriebelager ist auch noch OEM)

OEM Ausgelutscht: So weich das beim Driften die Getriebeglocke an die Karosserie geschlagen hatte.
CUSCO: So hart das im Standgas alles Vibriert. Lenkrad, Motorhaube, Nummernschild, etc....
Während der Fahrt kann man sogar kaum noch was im Rückspiegel erkennen. :/

Ist das von cusco aus komplett aus metall ?
ED7 Vor die Laterne gesetzt
ED9 Verkauft
EE8 Verkauft
R1 RN19 Verkauft
S14a Verkauft
R1 RN22 Verkauft
1098 S läuft
GTR 33 steht :(
Opel Astra k :(

User avatar
Frosty
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2593
Joined: 25.07.2004, 15:16
Location: PF . Stg
Contact:

Re: Transmission Mounts: ausgelutscht vs. neu ...

Post by Frosty »

RonnyK wrote:Ich kann von einem Vergleich zwischen den Motorlagern berichten:
(Getriebelager ist auch noch OEM)

OEM Ausgelutscht: So weich das beim Driften die Getriebeglocke an die Karosserie geschlagen hatte.
CUSCO: So hart das im Standgas alles Vibriert. Lenkrad, Motorhaube, Nummernschild, etc....
Während der Fahrt kann man sogar kaum noch was im Rückspiegel erkennen. :/
Apex Performance dito :!:
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life

Boost
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1402
Joined: 07.10.2010, 12:59
Vorname: F
Spamabfrage: Fahrrad

Re: Transmission Mounts: ausgelutscht vs. neu ...

Post by Boost »

Kann mir einer sagen was die OEM kosten??

User avatar
RonnyK
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1208
Joined: 19.04.2006, 11:53
Vorname: Ronny
Spamabfrage: Mensch
Location: 78176

Re: Transmission Mounts: ausgelutscht vs. neu ...

Post by RonnyK »

Ersatzreifen wrote:
RonnyK wrote:Ich kann von einem Vergleich zwischen den Motorlagern berichten:
(Getriebelager ist auch noch OEM)

OEM Ausgelutscht: So weich das beim Driften die Getriebeglocke an die Karosserie geschlagen hatte.
CUSCO: So hart das im Standgas alles Vibriert. Lenkrad, Motorhaube, Nummernschild, etc....
Während der Fahrt kann man sogar kaum noch was im Rückspiegel erkennen. :/

Ist das von cusco aus komplett aus metall ?
Nein, es sind 2 PU-Buchsen drinnen:
Image
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...